|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Anträge zur Kreisversammlung
Hallo alle, ich möchte noch einen Versuch machen, die von Norbert Völz bereits begonnene Diskussion zu intensivieren.
Wir rechnen auf der diesjährigen Kreisversammlung mit mehreren Anträgen (bis jetzt, weitere sind jederzeit möglich). Dabei wird es einmal um die Frage der Vierer- und Sechsermannschaften gehen. Bisher gibt es bis hinunter zur 2. Kreisklasse nur Sechsermannschaften, in der 3. Kreisklasse Vierer- und Sechsermannschaften. Hier sind allerlei Veränderungen möglich. Der Kreisvorstand ist daran interessiert, dass Beschlüsse im Sinne der Sportler gefasst werden. Dazu muss die Kreisversammlung wissen, was die Sportler wollen ![]() Das können die Sportler über ihre Vereinsfunktionäre in die Kreisversammlung hinein tragen (der formelle und offiziell richtige Weg). Oder sie äußern sich weniger formell hier im Forum. Also - legt los! Ein anderes Thema, auch das gab es schon öfter als Antrag, ist die Frage, ob bei den Herren samstags auch andere Anschlagzeiten als 18:30 vom Heimverein vorgegeben werden können, so dass die Gäste keine Einspruchsmöglichkeit haben. Zur Erläuterung - auch bisher ist schon jede Anschlagszeit möglich, sofern der Gast zustimmt. Der Gast muss samstags aber nichts anderes als 18:30 Uhr akzeptieren, wenn er nicht will. Die Änderung würde bedeuten, dass der Gast auch zu anderen Zeiten antreten muss, zum Beispiel um 17:30 Uhr. Eine solche Regelung gibt es im Bezirk Düsseldorf seit dem letzten Jahr. Im Kreis wurde es bisher abgelehnt. Freundliche Grüße Kristian Schneider
|
|||
|
|||
|
AW: Anträge zur Kreisversammlung
Schön das du uns mal vorab über Anträge der Kreisversammlung informiert. Gelten die Anträge für alle Kreise.
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich finde fände es gut, wenn frühere Anschlagzeiten samstags auch verbindlich wären.
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich nicht. Das ist ja die Entscheidungskompetenz der einzelnen Kreise. Dinge, die für alle Kreise gelten, werden auf höherer Ebene entschieden.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
aus hält die Herren-Gemeinschaft von folgende Abstimmung? -------------------------------------------------- In der dritten KK wird nur noch und eine zusätzliche Gruppe in der 2.KK das Bundessystem mit allen Spielen gespielt. ![]() oder Es bleibt bei der Gruppenstruktur und Spielsysteme aus der Sasion 2018/2019. ![]() ----------------------------------------------------------- Ich freue mich über entsprechende Hinweise. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|