Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2018, 05:14
nomike nomike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nomike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bestes Antiviren-Programm

Hallo zusammen:
Ich habe mit dem Schreiben angefangen und weiß nicht, ob ich die richtige Forumskategorie gewählt habe.

ich nutze seit mittlerweile gut 12 Jahren einen PC daheim und bisher war es für mich immer selbstverständlich ein Antivirenprogramm zu installieren.

Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich schwer den Überblick zu bewahren und das wirklich "beste" Antivirenprogramm zu finden. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da im Hintergrund gut geschmiert wird, wenn ich mir anschaue, wie unterschiedlich diese Tests doch ausfallen.

Ich wäre auch bereit etwas Geld für den Schutz auszugeben. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Danke.

Meine Fragen, die sich alle auf ein "normales" Nutzungsverhalten beziehen?
Alt 07.11.2018, 20:02
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bestes Antiviren-Programm

Ich habe mir vor ein paar Monaten zusammen mit dem neuen PC das Bitdefender Antivirus Plus gekauft. Bin zufrieden.
Alt 07.11.2018, 20:52
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das in Windows integrierte Windows Defender reicht vollkommen aus und integriert sich ohne zu nerven in die Umgebung.

https://www.google.de/amp/s/www.heis...h-4123805.html
Alt 08.11.2018, 16:21
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von nomike Beitrag anzeigen
Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich schwer den Überblick zu bewahren und das wirklich "beste" Antivirenprogramm zu finden.
...
Ich wäre auch bereit etwas Geld für den Schutz auszugeben. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Wieso denkst Du, dass hiesige Empfehlungen besser oder mehr Wert sind als die Tests diverser Fachmagazine (nein, nicht Chip oder Computer-Blöd) usw.?

Davon ab - DAS beste AV-Programm gibt es nicht, zumindest nicht in dem Sinne, dass ein Programm alle Viren findet.
Alt 10.11.2018, 03:58
nomike nomike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nomike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha, ich bin hier richtig, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Nach einigem Nachdenken entschied ich mich schließlich für die Bitdefender Antivirus Plus. Ich habe einen Artikel gelesen, der sagt, dass dies eine gute Wahl ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »