|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele derzeit ein Butterfly Impartial XB auf der Rückhand und bin auf der Suche nach einem Innerforce-Carbon-Holz, das gut für das Spiel über dem Tisch geeignet ist. Warum Innerforce? Weil es für mich – aufgrund meines eher langsamen Armzugs auf der Vorhand – einen guten Kompromiss zwischen Tempo und Kontrolle bietet.
Welches Innerforce-Carbon-Holz wäre hier geeignet, insbesondere eines mit eher flacher Ballkurve? Wäre z. B. das Innerforce ALC oder das ZLC sinnvoll? Ich bin auch offen für andere Vorschläge. |
|
|||
|
|||
AW: Suche ein innerforce carbon Holz die für kurze noppen geeignet ist
Aus meiner Sicht ist ein inner ZLC-Holz aufgrund der höheren Steifigkeit sehr gut für Noppen geeignet, wenn man die höhere Geschwindigkeit des ZLC haben möchte. Ich selber spiele aktuell das Andro Synteliac ZCI mit dem Dr. Neubauer KO extreme und finde die Kombi sehr gut (vorher DMS Power Pipes, andere Seite Tenergy 19). Das ZCI bietet trotz der hohen Geschwindigkeit eine sehr gute Kontrolle.
|
||||
|
||||
AW: Suche ein Innerforce Carbonholz, das für kurze Noppen geeignet ist
Habe dir eine PN geschrieben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Carbonholz mit Eignung für eine kurze Noppe auf der Rückhand | Blockchef | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 22.04.2025 16:45 |
Carbonholz geeignet für passives Blockspiel auf der Rückhand | Blockchef | Wettkampfhölzer | 16 | 31.10.2022 15:45 |
Kurze Noppe - Vollholz oder lieber mit einem Carbonholz | Litti | Kurze Noppen | 21 | 02.07.2017 18:31 |
Kurze Noppe zum Angriff + Ni-Belag auf Carbonholz | Windläufer | Kurze Noppen | 4 | 25.04.2009 19:54 |
Was sind die Vorteile bei der Abwehr mit kurzen Noppen ?Welche Noppen sind geeignet? | joerg.bolivien | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 22.03.2005 14:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.