|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Erwin-Kohze-Gedächtnispokal 2014
Ab dem 28. April findet die Pokalrunde um den Erwin-Kohze-Gedächtnispokal statt. Blau-Weiß Mülhausen hat eine Mannschaft gemeldet und wird Spieler von der Kreisliga bis zur Aufstiegsmannschaft aus der 3. KK einsetzen.
Ich persönlich freue mich auf ein paar gemütliche Spiele im Kreis und ein paar Bierchen. Vielleicht kann "man" das eine oder andere (Spiel)Lokal ja sogar mit dem Fahrrad ansteuern. Wer ist sonst noch am Start?
|
||||
|
||||
AW: Erwin-Kohze-Gedächtnispokal 2014
Homberg stellt auch ne Mannschaft.
Wird ne nette Tour mit dem Drahtesel geben^^
|
|||
|
|||
gibt es da evtl einen Link oder ähnliches zu, vlt kann ich die Mannschaft ja überreden auch mitzumachen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
Forstwald hat auch eine Mannschaft gemeldet. Ich finde es eine schöne Sache, dass nach der Saison noch für die "unersättlichen" Spieler unter uns eine solche Möglichkeit geboten wird... Ich freue mich auf die Zusatzspiele, egal gegen wen .... Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
@ Johnny1111: Im Anhang findest Du die Ausschreibung. Ob es allerdings noch freie Plätze gibt, weiß ich nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich zwar regeltechnisch nachvollziehen, aber für mich persönlich ist's ein weiterer Nackenschlag. Hatte mich echt nach den 10 desaströsen Landesligaeinsätzen auf ein paar schöne Spiele auf Kreisebene gefreut. Schade!
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
ich bin mal so mutig und informiere die TT-Gemeinde über den Kohze-Pokal ... es scheint ja , dass es leider keine Informationen über den Verlauf dieser Pokalrunde gibt - falls ja, sagt einfach nur wo ... Deshalb mal kurz die Bekanntgabe der erzielten Ergebnisse von Forstwald 1. " Spieltag " Forstwald - Anrath 8:2 2. " Spieltag " Union - Forstwald 1:9 vielleicht gibt es ja auch schon andere Ergebnisse ...? Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
2. Spieltag
St. Tönis - Anrath 8:2
|
|||
|
|||
1. Spieltag Homberg - Union 10:0
2. Spieltag Bockum - Homberg 6:4
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (07.05.2014 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
wir haben gestern unser 3. Spiel erfolgreich hinter uns gebracht .... Mülhausen - Forstwald 2:8 Unser nächster Gegner ist Bockum mal sehen, wann ...? Gibt es auch schon weitere Ergebnisse ??? Gruß Eisenfuß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erwin-Kohze-Pokal 2008 | Waltinho.BRA | Kreis Krefeld | 61 | 22.06.2008 10:45 |
Erwin-Kohze-Pokal 2007 | Mister Web | Kreis Krefeld | 62 | 16.06.2007 17:28 |
Erwin Kohze Pokal | MetalliC | Kreis Krefeld | 39 | 29.06.2006 17:24 |
Erwin Kohze Pokalrunde 2005 | Badener | Kreis Krefeld | 79 | 29.06.2005 01:07 |
Erwin-Kohze-Gedächtnispokal | Frank Langen | Kreis Krefeld | 93 | 06.04.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.