|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Testberichte ab 1800 Ranglistenpunkten aufwärts mit Stiga Cyberspace und Belagempfehlungen
Hallo Leute,
ich suche Erfahrungsberichte, die Spieler ab 1800 Ranglistenpunkten aufwärts mit dem Stiga Cybershape Carbon in Kombination mit: a) Noppen innen b) Noppen außen c) langen Noppen sowohl mit dünner Schwammunterlage als auch OX d) Anti-Topspin-Belägen (ohne Glantis) gemacht haben. Freue mich über deine/eure Zuschrift; falls du magst gerne auch per PN Happy evening ![]() Peter Geändert von User 605960 (19.10.2022 um 16:48 Uhr) Grund: Stiga Cybershape Carbon |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ab 1800 Ranglistenpunkten aufwärts Stiga Cyberspace
Meinst du mit "Ranglistenpunkten" eigentlich TTR-Punkte? Und denkst du nicht, dass jeder der seine Erfahrungen hier einbringen möchte damit willkommen sein sollte? Es gibt übrigens schon einen Threat zu dem Holz. (Also zum Cybershape)
Geändert von maxloop (19.10.2022 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
@ maxloop Mit all meinen materialtechnischen Fragen und Berichten wende ich mich überwiegend (aber nicht ausschließlich) an die Top-Class-Spieler der obersten Spielklassen, da mich "Erfahrungen schwächerer Spieler" oftmals in meiner Meinungsbildung in meiner Eigenschaft als Coach, Trainer und Materialexperte nicht wirklich weiterbringen. Das ist aber keinesfalls arrogant zu verstehen, sondern mir geht es um Erfahrungen auf einem hohen Leistungsniveau! TTR Punkte; dieser Begriff ist mir fremd, doch ich denke wir meinen die gleich Art von Punkten, Happy day Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Was gibt es denn noch ausser TTR ?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Inzwischen wird ein Satz nur noch bis 11 gezählt !
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte auch ne Pause von über 20 Jahren und muss nun mit großen Plastikkugeln spielen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
@ kyuss
...danke für den guten Tip ![]() Ich bin nahezu durchgehend als Trainer und Coach aktiv |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kellox
..ich persönlich empfinde die unterschiedlichen Sprung- und Rotationseigenschaften der verschiedenen Marken der "Plastik"bälle schlicht und einfach extrem nervtötend |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schluchtenschupfer
... sry, doch das kann ich persönlich nicht beantworten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |