|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weiches Obergummi und 45 Grad Schwamm
Hallo Leute
Kann mir Jemand Beläge nennen, die einen 45 Grad Schwamm besitzen und ein weiches Obergummi haben. Spiele momentan den Joola Rhyzm in 2.1, der hat 47,5 Härtegrade und weiches Obergummi. Für mich ein super Belag, nur könnte Er etwas weicher sein! Hoffe Ihr könnt mir helfen Avalox |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weiches Obergummi und 45 Grad Schwamm
Wie sieht es denn da mit dem rhyzm-P aus?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Schuster bleib bei deinen Rappen: Joola Maxxx 450 böte sich an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Maxxx hab Ich schon probiert, hat mir komischerweise überhaupt nicht gelegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gelesen der Adidas P3 hat einen 45 Grad Schwamm, wie sieht's da mit dem Obergummi aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weichen Ryzhm selektieren lassen oder mal den Andro Rasant ausprobieren, der soll laut Andro (soweit ich weiß) einen 45°-Schwamm haben (müsste auch die gleiche ESN-Generation sein, der Maxxx ist ja glaub ich eine darüber)
|
|||
|
|||
|
Ok, wäre ne Alternative
|
|
|
|||
|
|||
|
Adidas P7
|
|
|
|||
|
|||
|
Hej,
also ich spiele in Wettbewerben den Adidas P7 auf der Vorhand und bin damit sehr zufrieden. Sicher, variabel, ausreichend Tempo und ordentlich Rotation generierbar. Als ich den Rhyzm ausprobiert habe war ich damit überhaupt nicht zufrieden. Er ist mir zu sehr auf "nach vorne" ausgerichtet und der Bogen war für meine Spielweise alles andere als ideal. Aus Schupf treffe ich in etwa Plattenhöhe, da ist der Ball mir immer übers Netz gestreift. Für jemand der einen höheren, früheren Balltreffpunkt gewohnt ist und mag also eher geeignet. Falls du also eher sehr aggressiv und über der Platte agierst und deine Punkte mit einem schnellen Topspin machen möchtest ist der Rhyzm die bessere Alternative, weil er doch ein Stück explosiver ist. Baust du mehr auf Rotation und Platzierung, willst dein Spiel vielleicht sogar damit ergänzen, dass du auf deinen Angriff auch mal gerade abschlagen willst, dann könntest du im P7 den richtigen Belag für dich finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Rüzzem hat in der Tat kaum Bogen. Ich bin mit dem auf der RH zufrieden, mach aber nur Schupf und Block. Für die VH war der Belag mir allgemein zu flach. Vom Ballabsprung her, versteht sich ...
|
|