|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz - Belag Kombo gesucht mit KN für Konter/Schussspiel
Hallöchen,
wollte mal anfragen, was Ihr so von folgenden Kombinationen haltet für ein offensives Konter- und Schussspiel auf RH und kontrolliertes Konter- und TS Spiel auf VH: Option 1: Holz: Andro "Super Core Cell Carbon Off" Vorhand: Donic "Bluefire M3" in 1.8mm Rückhand: Dr. Neubauer "Pistol" in 1.6mm Option 2: Holz: Donic "Persson Powerplay Senso V2" VH: Yasaka "Mark V" 1.8mm RH: Tibhar "Speedy Soft" 1.5mm Option 3: Holz: Adidas "V1.5 Off-" VH: Tibhar "Nimbus Soft" 1.8mm RH: Stiga "Clippa" 1.5mm Option 4: Holz: Joola "WING PASSION extreme Carbon" VH: Tibhar "Nimbus Soft" 2.0mm RH: Tibhar "Tibhar Speedy-SOFT" 1.5mm Welche Option scheint die beste bzw. welche Kombo würdet Ihr stattdessen nehmen? Es geht nur um oben gennanten Spielstil... Geändert von ScYcS (14.04.2013 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz - Belag Kombo gesucht mit KN für Konter/Schussspiel
Weil du ja bisher auch kein Carbon spielst, würde ich jetzt nicht wegen der Noppe damit anfangen. Das Adidas-Holz kenne ich nicht und so bliebe für mich nur eine Kombination (mit dem PPP) über. Option 2 könnte wirklich brauchbar sein.
Aber wenn du einfach nur mal eine Noppe probieren willst, dann hol dir doch eine von Friendship und kleb sie auf deinen normalen Schläger. Das spart Geld und du weiß genau, was der Unterschied ist. Für passives Spiel ist der 799 gut, wenn du mehr aktiv sein willst eine der 802-Varianten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|