|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welche Beläge haben weiches, mittelhartes, hartes Obergummi
Hallo Leute,
könntet Ihr mir ein paar Beläge nennen, welche ein weiches, mittel hartes und hartes Obergummi haben? Danke schon mal |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge haben weiches, mittelhartes, hartes Obergummi
Vielen Dank, so viel Zuspruch hab ich gar nicht erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Hansi Blocker (05.09.2013 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
In dem anderen Threat finde ich auch nichts zur Härte des Obergummis.
Aus eigenen Tests in den letzten 3 Wochen mit einem Testkoffer + anderem Material (insgesamt an die 20 Beläge im Medium-Bereich) würde ich folgende Einteilung vornehmen, wobei ich es teilweise schwierig finde, zwischen Gesamteindruck (weiches oder hartes Spielgefühl) und reiner Bewertung des Obergummis zu differenzieren (habe nicht im Einzelfall recherchiert): eher weiches Obergummi: Adidas P7 Yasaka Rakza 7 Adidas TenZone Ultra (wobei ich ganz weiche Obergummis vielleicht gar nicht gespielt habe) mittelhart: Donic Acuda S1 Donic Acuda S2 TSP Ventus Spin Xiom Omega Europe eher hart/straff: Andro Hexer Joola Express X-Plode Andro Hexer HD Tibhar Aurus Soft Donic Bluefire M2 Tibhar 1Q Adidas TenZone SF Andro Rasant Tenergy 80 hart/straff: Tibhar Evolution EL-P Tenergy 05 Ist wie gesagt eher nen erster Eindruck und vielleicht auch teilweise ganz falsch, aber ist mal nen Anfang. Kann gerne drüber diskutiert werden; interessiert mich auch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DILEMMA: hartes oder weiches Holz für Langabwehr? | trauti | Wettkampfhölzer | 1 | 07.09.2012 05:07 |
Welche Härte haben eure Beläge? | Slice | Noppen innen | 24 | 17.05.2012 20:35 |
weiches oder hartes holz gegen unterschnitt? | trauti | Wettkampfhölzer | 5 | 18.01.2010 11:01 |
Welche Härtegrade haben die Beläge? | Totschläger | Noppen innen | 1 | 06.08.2003 00:04 |
weiches Obergummi | bas | Noppen innen | 5 | 06.12.2002 21:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.