|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Vorhandbelag
Nach einem Jahr KN auf der VH möchte ich wieder auf nen normalen umsteigen. Habe vorher P7 1,8 (mag keine dickeren Beläge) gespielt, der war in allen Belangen optimal nur zu langsam. Habe als Alternative Victas V01 und Rakza 7 probiert, die haben mir nicht gefallen weil spürbar härteres OG und dadurch anspruchsvoller (habe einen langsamen Armzug). Ich bräuchte also einen schnellen Belag mit richtig weichem OG und hohem Ballabsprung, Schwammhärte erstmal zweitrangig. Vorschläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Vorhandbelag
- Xiom Vega Europe
- Donic Baracuda Big Slam - Tibhar Evolution FX-P Alle drei haben gutes Tempo und lassen sich noch gut kontrollieren und verzeihen auch mal technische Fehler. Katapult ist bei allen 3 recht gut/hoch. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Vorhandbelag
Zitat:
Ansonsten hier im Forum einfach mal Jörg Schlichter fragen, was eine schnellere Alternative zum P7 ist. Wenn wir hier schon die super Möglichkeit haben, direkt den Produktmanager von Adidas zu löchern... Parallel wirf doch mal einen Blick auf die Tenzone Serie. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|