|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Langzeitfrischkleber? | |||
Donic Enduro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 21,43% |
Tibhar Rapid Clean de Luxe |
5 | 17,86% |
Butterfly Millenium Chack |
10 | 35,71% |
alle gleich gut/schlecht |
7 | 25,00% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bester Langzeitfrischkleber
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den verschiedenen Langzeitfrischklebern gemacht habt - sind sie zu empfehlen?
|
|
|||
|
|||
AW: Bester Langzeitfrischkleber
Naja, dazu gibt's ja viele alte Threads.
Also meiner Meinung nach ist der RCdL identisch mit dem Enduro, unterscheidet sich aber vom Millenium Chack, wobei die ersten beiden besser sind als der Millenium Chack. Für Details solltest Du die alten Berichte lesen! |
|
|||
|
|||
hi...
ich habe immernoch ne 3/4 enduro dose bei mir unten im keller stehen..... ich peil einfach nich wie ich damit kleben soll!!!!!!! da spürt man null!!!! bye.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() 1. Eine ordentliche Schicht auf den Belägen gleichmässig verteilen. Das ganze ca. 1-2 Stunden trocknen lassen. 2. Eine weitere Schicht auf die Beläge. Wiederum ca. 1-2 Stunden trocknen lassen. 3. Danach normalen Frischkleber aufs dem Holz verteilen und warten bis dieser angetrocknet ist. 4. Beläge aufs Holz draufmachen, und das ganze unter einen Stapel Bücher packen. Ueber Nacht (d. h. mindestens 6 Stunden) in diesem Zustand belassen. 5. Nach dieser Zeit (optimalerweise > 10 Stunden) ist der Schläger spielbereit. 6. Solltest Du weniger als die 6 Stunden warten, hast Du einen toten Schläger, mit dem Du nicht spielen kannst!!! Achtung: Am ersten Tag nach dem Kleben hast Du eine absolute Rakete in der Hand (dürfte in etwa einem nassgeklebten Belag entsprechen, der danach in die Belagpresse kommt, und vor dem Spielen noch einmal abgezogen wird und mit einer weiteren Schicht wieder draufgepappt wird, wobei ich so etwas noch nie gemacht habe?!). Zwischen dem zweiten bis vierten Tag hast Du eine relativ gleichbleibende Frischklebewirkung, die in etwa einem normal mit zwei dicken Schichten frischgeklebten Schläger entspricht. JanMove |
|
|||
|
|||
ich finde, dass andro future ein guter langzeitfrischkleber ist
bei mir hällt der schon ziemlich lange vor und der effekt ist dafür trotzdem nicht schlecht p.s. sorry für die späte antwort ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fahr mit dem "Andro Universal" eigentlich ganz gut. Der hält auch ein paar Tage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum? | aleol | Fußball | 368 | 09.04.2013 17:05 |
bester Aufschläger im WTTV und warum? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 26 | 03.02.2003 21:28 |
Bester Legionär | Rambo | allgemeines Forum Österreich | 7 | 23.09.2002 21:42 |
Bester TT-Schuh??????????? | TT-Meister | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 06.08.2002 14:29 |
Bester Powerbelag?? | Schindler2 | Noppen innen | 11 | 04.08.2002 14:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.