Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2004, 16:29
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfolge

hi, ich eröffne diesen thread, damit hier jeder das reinschreiben kann auf was er stolz ist und was er b.z.w. seine mannschaft erreicht hat. das soll auch zum informationsaustausch dienen, da mich zumindest sowas schon interressiet
Alt 11.05.2004, 16:31
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfolge

so, dann fang ich einfach mal an, ich bin letztes wochenende in der rangliste 4 der jugend 1. geworden und hab mich so das erste mal in meinem zugegeben noch recht jungen leben für die rangliste 3 qualifiziert

gruß TT-Metal
Alt 11.05.2004, 16:51
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also:
3.Platz mit unserer ersten Jugendmannschaft bei den Thüringer Landesmeisterschaften!
2.Platz bei den Jugendkreismeisterschaften (Achtelfinale Bezirksmeisterschaften)
2*2.Platz beim Kreisligapokal
1.Platz in der 1. Kreisklasse

Mal sehen was noch dazukommt

Geändert von Allround+ Spieler (14.12.2004 um 15:55 Uhr)
Alt 12.05.2004, 14:28
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein größter Erfolg war einen Fön zu gewinnen im Doppel! Der ist einfach super, ich hab ihn heute noch!
Alt 12.05.2004, 15:25
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayerischer Pokalsieger der Bezirksligen 2003 (Einzel: 6:1 Bilanz)
Bayaerischer Pokalsieger der Bezirksligen 2004 (einzel: 7:0 Bilanz 1 satz verloren)

Bayerischer Sieger der Aufstiegsrunde Bayernliga-Nord (7:0 Einzelbilanz)
Alt 13.05.2004, 17:57
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Erfolge

Bayerischer Einzelmeister der Herren B-Klasse 2000.
2.Platz Herren A-Klasse in einem Turnier.
Alt 14.05.2004, 07:57
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstieg von der 2.Kreisklasse bis zur 1.Bezirksklasse (4 Aufstiege) im Rythmus Austieg - Halten - Aufstieg -Halten ...
Insgesamt 8 Meisterschaften in diversen Ligen.
Nach 19 Jahren (damals als Jugendspieler/Nachwuchstalent) wieder Vereinsmeister werden.
Wieder so stark sein wie vor der Verletzung (offene Thalusluxation -> 25% Behindert).
Alt 14.05.2004, 09:45
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

War als Spieler zu schlecht für große Erfolge und konnte lediglich in die Verbandsliga reinschnuppern.
Aber als Trainer brachte ich etliche Spieler bis in die drei höchsten Klassen.
Alt 14.12.2004, 15:14
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -crea-
Mein größter Erfolg war einen Fön zu gewinnen im Doppel! Der ist einfach super, ich hab ihn heute noch!
ich hab 1977 als schüler eine fußmatte gewonnen, die ist aber nie zu hause angekommen.

von dem erfolg zehre ich heute noch...
Alt 14.12.2004, 16:43
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit unserer 2. Aufstieg, dann ein Jahr später Aufstieg mit der ersten und Gewinn des Kreispokals...
Danach wieder Aufstiegt, und dann noch einer... Dann sind wir freiwillig abgestiegen, da 2 Leute unsere 1. verlassen haben, und nu spielnma KL (3. Platz) und steigen warsch. auf :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »