|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Erfolge
hi, ich eröffne diesen thread, damit hier jeder das reinschreiben kann auf was er stolz ist und was er b.z.w. seine mannschaft erreicht hat. das soll auch zum informationsaustausch dienen, da mich zumindest sowas schon interressiet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Erfolge
so, dann fang ich einfach mal an, ich bin letztes wochenende in der rangliste 4 der jugend 1. geworden und hab mich so das erste mal in meinem zugegeben noch recht jungen leben für die rangliste 3 qualifiziert
![]() gruß TT-Metal
|
||||
|
||||
Also:
3.Platz mit unserer ersten Jugendmannschaft bei den Thüringer Landesmeisterschaften! 2.Platz bei den Jugendkreismeisterschaften (Achtelfinale Bezirksmeisterschaften) 2*2.Platz beim Kreisligapokal 1.Platz in der 1. Kreisklasse Mal sehen was noch dazukommt ![]()
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (14.12.2004 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein größter Erfolg war einen Fön zu gewinnen im Doppel! Der ist einfach super, ich hab ihn heute noch!
|
|
|||
|
|||
Bayerischer Pokalsieger der Bezirksligen 2003 (Einzel: 6:1 Bilanz)
Bayaerischer Pokalsieger der Bezirksligen 2004 (einzel: 7:0 Bilanz 1 satz verloren) Bayerischer Sieger der Aufstiegsrunde Bayernliga-Nord (7:0 Einzelbilanz)
|
||||
|
||||
![]()
Bayerischer Einzelmeister der Herren B-Klasse 2000.
2.Platz Herren A-Klasse in einem Turnier. |
|
||||
|
||||
Aufstieg von der 2.Kreisklasse bis zur 1.Bezirksklasse (4 Aufstiege) im Rythmus Austieg - Halten - Aufstieg -Halten ...
Insgesamt 8 Meisterschaften in diversen Ligen. Nach 19 Jahren (damals als Jugendspieler/Nachwuchstalent) wieder Vereinsmeister werden. Wieder so stark sein wie vor der Verletzung (offene Thalusluxation -> 25% Behindert).
|
|||
|
|||
War als Spieler zu schlecht für große Erfolge und konnte lediglich in die Verbandsliga reinschnuppern.
Aber als Trainer brachte ich etliche Spieler bis in die drei höchsten Klassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() von dem erfolg zehre ich heute noch... |
|
|||
|
|||
Mit unserer 2. Aufstieg, dann ein Jahr später Aufstieg mit der ersten und Gewinn des Kreispokals...
Danach wieder Aufstiegt, und dann noch einer... Dann sind wir freiwillig abgestiegen, da 2 Leute unsere 1. verlassen haben, und nu spielnma KL (3. Platz) und steigen warsch. auf :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gute Bilanz oder Erfolge mit der Mannschaft ? | Walker | allgemeines Tischtennis-Forum | 33 | 04.11.2006 09:11 |
Leider werden Erfolge von Frauen nicht so registriert | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 02.04.2003 20:00 |
Erfolge der Bayernauswahl bei Internationalem Niedersachsen-Grand-Prix | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 26.05.2002 21:00 |
Förderkonzepte in Bayern - Meinungen | Gerhard Schauer | Bayern allgemein | 43 | 15.04.2002 18:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.