|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt es, das die ehemalige 2. nun den Startplatz der ehemaligen 1. in der Verbandsliga wahrnehmen wird?
![]() Wäre sportlich eine tolle Einstellung ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Schwalbach
Zitat:
Sportlich finde ich die Einstellung ![]() Schwalbach ist ein Verbandsligist. Egal mit welcher Mannschaft. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s. ich rede aus eigener Erfahrung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
viele Grüße SSF
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
stimmt nicht ganz, meine truppe ist über die Relegation aufgestiegen und hat die Nr. 1 abgeben müssen und wir haben oft auf die Socken bekommen. Das war uns aber klar und somit auch für alle ok. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vG SSF
|
|||
|
|||
Zitat:
Der VEREIN TTC SF Schwalbach hat die Verbandsliga erreicht. Es ist also ihr gutes Recht in der VL an den Start zu gehen. Um die Bezirksliga geht es hier nicht. Die wird eh zurückgezogen. Tschöö |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann schwalbach absolut verstehen, eine liga einfach so zu verschenken tut einem verein immer richtig weh - abgestiegen ist man nämlich schnell, das wieder hoch kommen ist richtig schwer. wenn eine mannschaft nicht meister werden kann, dann haben sie auch kein recht aufzusteigen, so einfach ist das - so ärgerlich das manchmal für den nicht-aufsteigenden-verein sein kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wuerde es auch so machen. einmal absteigen und dann hoffen, das die BOL gehalten werden kann.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Süd/West 2004/05 | Crazy22 | Hessischer TTV | 1348 | 29.10.2005 15:00 |
Einstufung TTV Schwalbach? | doublefisch | Saarländischer TTB | 23 | 16.06.2005 10:26 |
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04 | Crazy22 | Hessischer TTV | 740 | 08.05.2004 12:04 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Einzelergebnisse | Katze | Hessischer TTV | 154 | 20.02.2003 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.