|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen zu 3 Hölzern
Habe hier ein Butterfly, ein Stiga Allround und ein Nittaku Holz.
Fragen 1. Was für ein Bty Holz ist das, wann wurde es gebaut und ist es etwas Wert oder schrott ? 2. Von wann ist das Stiga Allround und ist es was Wert ? 3. Zum Nittaku kann es sein das das die deff Version ist ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fragen zu 3 Hölzern
ad 3.: da es das shake offence nur in anatomisch gibt und das shake defence nur in gerade, vermute ich, dass es nicht das defence ist, sondern das offence.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Griff von dem Nittaku ist Konisch ,..
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du vielleicht wie alt die hölzer sind?
Ich gehe mal davon aus,dass diese Hölzer schon mal gespielt worden sind,oder? Am oberen ende des Griffes kann ich kleine Kleberreste entdecken,richtig? Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
das stiga holz ist schonmal nicht viel wert, da allround classic draufsteht und in der linse legend
|
|
|
||||
|
||||
|
Ad 1: KA
Ad 2: Es mag monetär nicht gerade ein Juwel sein, aber es ist nach wie vor eines der gefragtesten und IMHO besten All-Hölzer. (Vor allem mit dem schönen Legend-Griff )Ad 3: Es mag nicht so deutlich geformt sein, aber für mich sieht das auch anatomisch aus. Wenn man auch einen Hang zum Konischen nicht abstreiten kann. Dürfte sich recht leicht in ein solches umschleifen lassen
|
|||
|
|||
|
Also zu dem Nittaku der griff wurde bestimmt net konisch geschliffen, ich habe auch ein Nittaku Shake Power Off in anatomisch (nich kleinergeschliffen oder soo), das mit konischem griff ist wesentlich leichter hat einen um midestens 1,5-2 cm längeren griff und ein wesentlich größeres schlagerblatt, dicke ist identisch und funieraufbau sieht gleich aus .
Aufgrund des wesentlich größeren schlägerblettes denke ich es könnte die deff version sein ... aber ich bin mir nich sicher... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Stiga-Holz ist aus den späten 80ern. Und es ist so viel Wert, wie jemand dafür bezahlt ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt denn keiner das Butterfly Holz (Bild 1 und 2 ),...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |