|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Sonex JP Soft oder Joola Orbit
hat schon jemand von euch einen dieser beiden neuen beläge getestet? wenn ja, wie schnell sind sie, wie weich, wie spinnig?! könnt ihr sie mit diversen belägen vergleichen?
dank im voraus |
|
||||
|
||||
AW: donic sonex jp soft oder joola orbit
Hey!
Also getest hab ich die noch nicht. Den Donic Sonex JP Soft werd ich mir aber noch holen. Spiele momentan den "Vorgänger" Donic Sonex Formula XF 40 und bin sehr sehr zufrieden damit. Aber so über die Spieleigenschaften des neuen kann ich leider nix sagen. Aber ich denke, das es sich bestimmt gut spielen lässt. Mir ist nur folgendes bekannt: Kontrolle: 7 Tempo: 8+ Spin: 10 Härte: Soft+ Wäre sehr interessant zu hören wie der JP Soft sich spielen lässt - falls ihn schon jemand gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, ab dem 1.7 ist er ITTF zugelassen, d.h da beginnt die neue Saison, ab da sind auch die Spieler die den Verein gewechselt haben nun auch "wirklich" bei diesem und ab da sind auch die neuen Materialen zugelassen.
Lieferbar sind die Donic Sachen laut Flyer seit gestern, also 1. Mai ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
XXXXXXXXXXXXXXXX Achtung! Bitte Forenregeln beachten! Keine Werbung / Nennung von TT-Shops / Veröffentlichen von Links zu Versendern usw.! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von x-dReAmeR (03.05.2005 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey!
So, übermorgen bekomm ich den Belag geliefert, da er erst seit Ende letzter Woche lieferbar ist. Werde dann mal schreiben, wie er sich spielt. |
|
|||
|
|||
Yasaka Mark V Xs
moinsen, hierbei würd mich auch mal interessieren, ob jmd schon den neuen YASAKA MARK V XS getestet hat... wie siehts aus in richtug schwamm usw.?
thx ;-) |
|
||||
|
||||
Habe bisher auch nur den Vorgänger Sonex xf40 gespielt. Der Unterschied zwischen ihm und dem neuen Sonex jp soll ja nicht so groß sein. Mit dem Sonex xf40 bin ich sehr zufrieden.Allerdings empfinde ich ihn als relativ hart für einen softbelag.
|
|
||||
|
||||
Hey!
So heute hab ich beim TT-Händler abgeholt (den neuen Sonex JP Soft). Für die ersten 2 Stunden Training mit dem Ding erstmal bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber dann ging's recht gut. Der Unterschied zum XF40 ist wirklich nicht so groß, ich werd den noch weiter testen. Habe aber irgendwie das Gefühl, das der XF40 besser ist, aber mal sehen. Werde meine neuen Erkenntnisse dann hier beschreiben *g* Den Sonex JP Soft spiel ich auf dem Butterfly Primorac OFF- XXS Auf jedenfall ist der neue Sonex wesentlich weicher als der XF40 (der ist schon recht hart, dafür das er als Soft bezeichnet wird) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] BTY Primorac , Donic Sonex JP Gold , Donic Sonex JP | tt75 | verkaufe | 3 | 08.03.2012 20:19 |
Joola Orbit icu° | Donick | Noppen innen | 5 | 24.05.2010 13:43 |
JOOLA ORBIT icu | Trendkiller | Noppen innen | 4 | 16.10.2006 20:21 |
Joola Orbit | NewPlayer | Noppen innen | 16 | 17.05.2006 15:32 |
Joola Orbit icu° | Waage | Noppen innen | 40 | 25.04.2006 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.