|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Schläger
Hiho liebe Tischtennis-Freunde
Ich hab letzte Woche beim Training dummerweise meinen Schläger in der Halle liegen lassen und jetzt ist er natürlich unauffindbar. Deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen was ihr mir empfehlen würdet. Das Problem ist, das ich mit meinem Schläger durchaus zufrieden war, aber das Holz das ich hatte (Transmission VSG 21-1000) wird nicht mehr hergestellt und jetzt suche ich nach einem Holz das so in der Art wie mein altes ist. Die beiden Beläge waren bisher Innova max.mm und Catapult 2.1. Auch hier bin ich gern mal bereit was neues zu testen. Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe. MFG Bamse
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Schläger
du solltest vielleicht auch noch etwas zu deinem spieltyp sagen. nur anhand des materials ist es schwer dir tipps zu geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo , das würde ich auch sagen.
Ist das Transmission VSG-21-1000 das BTY VSG 21-1000
|
||||
|
||||
|
Probiere mal folgendes:
Holz: Butterfly Boll Spirit Beläge: Butterfly SriverEL 2,1mm Butterfly SriverFX 2,1mm |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schnell ist denn das Holz?
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin hauptsächlich angriffs-spieler. Mit der Vorhand versuch ich so viele Bälle wie möglich zu ziehen, und mit der rückhand kann es auch schon mal vorkommen das ich ein paar bälle zurück schupfe.
Frischkleben tu ich nicht. Das holz ist das selbe was du meinst @ tt-freak |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Boll Spirit SriverFX in 2,1mm oder cermet in 2,1mm |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte schon mal Sriver EL und kam damit irgendwie garnich zurecht weil ich den Ball immer recht hoch ziehen musste damit er nich im netz hängen blieb. Ich kann mir nich vorstellen das der Sriver FX da so total anders ist, zumal der Schwamm ja noch weicher ist als der beim Sriver EL
|
|
|
|||
|
|||
|
Warst du mit deinem alten Belägen zufrieden ? Wenn ja , dann würde ich die einfach auf dem Boll Spirit spielen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wär natürlich auch ne gute alternative
|
![]() |
| Lesezeichen |