|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagtuning
Hallo liebe Community,
habe im Forum gelesen, das man mit Olivenöl/Sonnenblumemöl einen Belag spinniger und katapultiger macht.. 1.Frage: Wo soll ich das Olivenöl auftragen? 2.Frage: Was hat das für Nebenwirkungen? 3.Frage: Bringt es was auf einem 4 Wochen alten Baracuda(Tensor) aufzutragen? 4.Frage: Was ist besser dafür geeignet, Olivenöl oder Sonnenblumenöl? Danke im Voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag Tuning!
Zu dem Thema findest du hier schon einige Infos:
Klick |
|
|
|||
|
|||
|
danke
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mir den Thread mit dem Tuning durchgelesen..
viele meinen Paraffin .. ein paar meinen Olivenöl und ein paar Sonnenblumenöl.. Viele sagen auf den Schwamm auftragen.. manche nur auch Belag oder beides ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
spielen lernen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
1 Offiziell nicht erlaubt
2. Nur mit wenigen geräten nachweisbar. 3. Sehr aufwendig!!! weil die Kombination aus Öl/Belag verschiedene Ölmengen, Trocknungszeiten, Schichten usw erfordert. Bis man da die richtige Kombi findet dauert mehrere Wochen zeit und mehrere Beläge die man "verhunzt" Für Nen belaghersteller kein Problem...für nen Normalo nen großes.
|
||||
|
||||
|
Ich glaub’ nich’ so an die Öl-Methode. Ma’ grob meine Erfahrung mit Tuning:
Zum einen hab’ ich Clean Tuning Extra getestet, und es hat einen deutlich spürbaren, richtigen FK-Effekt. Leider sehr teuer. Ob es nachgewiesen werden kann, weiß ich nicht. Ich tippe mal auf yes, weil da schon was Geruchintensives in der Luft war, aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Dann hab’ ich auch Falco Tempo Booster getestet, und es passierte nur Negatives: Beläge wurden langsamer, matschig, einfach nur shaise. Und ich hab’ auch Olivenöl getestet, und da hab’ ich gar keinen bis leicht negativen Effekt bemerkt, vom Tempogewinn keine Spur, Dynamik auch nicht, die Beläge wurden nur ein bißchen matschiger. Für die Katz’. Meine Meinung. Lampenöl hab’ ich noch nich’ probiert. Mach’ ich auch nich’. Bevor ich weiter rumprobier’ und Kohle in alle mögliche SCHEINalternativen investiere, kauf’ ich mir lieber ’nen Tenergy und gut is’. Da brauch’ ma’ keinen Tuner mehr. Aja is’ do’ so.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (12.09.2011 um 04:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kollege von mir hat letzte Woche seinen Belag mit Katzenpisse eingerieben, der war danach total begeistert. Vielleicht kann er davon mal ein paar Gläser abfüllen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Öl kann man benutzen, würde aber wegen der vielen ungesättigten Fettsäuren eher zum Olivenöl tendieren, wäre auf jeden Fall gesünder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|