|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge
Hallo TT-Gemeinde,
ich spiele zur Zeit auf der Vorhand den Andro quad450 und auf der Rückhand Donic Desto F3. Bin mit dem Andro nicht so zufrieden, hält nur sehr kurze Zeit. Ist der Donic F2 eine Alternative oder der F1 ?? Wie sind die neuen coppa-Beläge ?? Gibt es andere Anlternativen ?? Finde das die Donic-Beläge einen guten sound haben, klingen wir Frischgeklebt. Bin mit dem F3 sehr zufrieden, sehr gute Kontrolle, viel Spin aber immer noch schnell genug. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge
joar, also der F3 ist so schon ein sehr schöner belag. sound hat der nur weil er einen frischklebeeffekt eingebaut hat.
wenn coppa, dann tagora oder tenero. der tagora wird aber zu langsam sein, und der tenero hat für mich ne schlechte flugkurve. da du ja schon eine hand für den F3 hast, empfehle ich dir auch einen solchen weichen belag. ich würde dir den stiga neos sound ans herz legen. wie sieht es aus, klebst du frisch, oder würdest du frischkleben? wenn ja wäre eine gewo airtec light oder ein gewo loop soft noch ins konzept passen. Geändert von Al_bundy (01.08.2006 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ähnlicher Meinung wie mein Vorposter
Stiga Neos Sound.
|
|||
|
|||
|
ich denke er sucht einen belag mit eingebautem effekt. generell hab ich da ma ne allgemeine frage. diese tensor beläge sind doch eigentlich niemals mit einem normal frischgeklebten belag vergleichbar. bislang habe ich nur die erfahrung gemacht, das diese schnell sind und hier und da haben sie auch nen sound, aber fk spricht doch gerade für mehr spin und nicht unbedingt mehr speed. daher halte ich davon ncht so viel egal obs plasma,revolution,energy oder anders heisst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
belag mit klebrigem china obergummi + katapultstarlem jap. oder deut. schwamm + eingebauter frischklebeeffekt gibts sowas? XD |
|
|
||||
|
||||
|
Nein gibts nicht
Außer Skyline 3 Spin Speed Controll, aber der spielt sich Chinesisch und damit sollte er nicht unbedingt anfangen wenn er weiche Beläge mag. Müsli Bob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||