|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschiede bei Butterfly Schmetterlingen
Hallo ich wollte mal wissen was man über die Hölzer sagen kann die solche Metallschmetterlinge auf dem Holz haben wie auf den Bildern.
Ich denke mal das mit dem Silbernen ist jünger aber was kann man noch zu den Hölzern sagen??
|
|||
|
|||
|
AW: Unterschied von Metallschmetterlingen
Die Modelle mit dem eckigen Emblem besitzen einen ausgehölten Griff.
![]() Zu 100% kann ich diese Aussage zwar nicht beweisen, aber bei den sechs letzten Griffen, die ich gekürzt hatte verhielt es sich so. Darunter: 1x Ai Fukuhara Special (altes Emblem) --> Griff durchgängig aus Holz 1x Boll Spirit (altes Emblem) --> unterste Schicht der Griffschalen ausgehölt, Schlägerblatt aber durchgängig. 2x Keyshot Light (neues Emblem) --> Griff komplett ausgehölt 2x Maze (neues Emblem) --> Griff komplett ausgehölt Dazu fällt mir übrigens gerade ein, dass ich die Keyshot- und Maze-Modelle nach Gewicht selektiert hatte.
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem ausgehöhltes kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach handelt es sich einfach um ein neues Design, wie die TV-Embleme oben links in der Fernsehecke ja auch ab und an wechseln. Mehr aber auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
sowas hätte Butterfly aber bestimmt mit in die Beschreibung des Holzes mit eingebracht, und wahrscheinlich dann als "neue Technolgie" verkauft
|
||||
|
||||
|
denke ich auch. habe aber schonmal soetwas von ausgehölten Griffen mit eckigen Emblem gehört.
|
||||
|
||||
|
Denke ich auch, da man z.B. auf den Sriver-Belägen genau den selben Schmetterling sieht und bei den neuen Cermet,Bryce... sind ja auch nur noch diese beiden verschieden großen Flügel zu sehen wie bei dem eckigen Schild auf dem Holz
Weiß denn jemand wann in etwar das gewechselt wurde? also in welchem Jahr?
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (06.07.2008 um 11:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
keien ahnung, aber das mit dem ausgehöhlten griff kann ich bestätigen. hatte das maze passion off- (mit metallklammer) und der griff war eindeutig hohl (laut meinem trainer). am spielgefühl hab ichs auch gemerkt.
außerdem hat nach ca 2 monaten die metallklammer angefangen zu scheppern, weil die nicht richtig festgeklebt war... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Originalzustand ist es nämlich nicht ersichtlich.
|
|||
|
|||
|
das kann man auch teilweise prüfen, ob der griff hohl ist, indem man einfach ein bisschen dagegenklopft und dann den klang vergleicht mit einem holz, von dem man weiß, dass der griff massiv ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja mein Korbel Jap Version hat auch dieses neue dann hab ich eins das hat son gummiunterteil und die alten hatten diesen gold schwarzen schmetterling das is einfach nur die neue version haben boll spirit usw jetzt eig auch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|