|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher ist schneller?
Bitte, konnen Sie mir jemand raten,welcher Holz ist schneller?
Boll Spirit oder Nittaku Wang Liquin ANV ? Viele Dank, MFG, Lucie. |
|
|||
|
|||
AW: Welcher ist schneller?
Hat denn keiner die Holzer gespielt und kann sie vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Hallo ich spielte bereits seit über 25 Jahren ein Stellan Bengston Clipper Wood, dieses Holz war bislang das Maß aller Dinge, Gefühlvoll, schnell, direkt, hart.....
Danach testete ich das Boll Spirit mir persönlich zu hart und schnell.... Ich denke ich habe die Entwicklung verschlafen, denn seit mit August 2004 spiele ich ein Nittaku Wang Liquin Anv ( wohl baugleich mit dem Avalov BT 555 ) , mehr Gefühl, Tempo und Feeling kann man wohl von keinem Holz erwarten......meine Bilanz mit dem Clipper Wood 12 : 10, mit dem Nittaku Wang Liquin Anv 17 : 4... Für mich ist das Holz eine Offenbarung..... Meine Spielklasse Herren Verbandsliga oben, Typ Vorhand Sriver FX 2mm rot geklebt, Rückhand Armstrong Attack 3 2 mm System: Vorhand Spin Topspins und mit der Rückhand ein sehr sicheres Block und Konterspiel....mit mittellangen Noppen ( kleiner Ekelfaktor....) |
|
|||
|
|||
Viel Dank dirkr, mein Spielsystem ist pinklich identisch mit dir.Ich spiele FH - Bryce FX,
RH- Raystorm.Ich mochte auch mittelangen Noppen auf RH probieren, aber bei uns ist einbischen Problem dies Belag ( Armstrong Attack 3M ) kaufen.Bitte noch eine Frage fur dich, oder alle - ist Armstrong Attack 3M mit Butterfly Relop Attack vergleichbar?und inwieweit ist Spielsystem mit mittelangen und kurze Noppen verschieden?( hauptsächlich konter ).Meine neue Holz fur nechste Saison ist Nittaku Wang Liquin ANV. Lucie |
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen wo ich das holz bekommen kann? finde es in keinem shop
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, die ein Mannschaftskamerad gemacht hat. Er ist vom Attack 3 auf den Relop Attack umgestiegen. Mit dem Relop konnte er zwar viel besser angreifen, doch war er meines Erachtens mit dem Attack 3 wesentlich unangenehmer und im passiven Spiel viel sicherer. Deshalb habe ich gerade für ihn wieder einen Attack 3 bestellt. Sein alter war total abgenudelt. Insofern würde ich mal bvehaupten, dass die beiden Beläge nicht unbedingt verlgeichbar sind. Selber gespielt habe ich sie allerdings nicht.
|
|||
|
|||
schau www.donic.de ( nittaku, Produkte,Holzer... )
|
|
||||
|
||||
Das Boll spirit is jahre schneller und direkter als das Wang Liqin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OX-Noppe schneller als mit 1.0 mm ?? | smukketorsten | Mittellange und lange Noppen | 8 | 21.02.2005 13:24 |
Wie bekomme ich ein Allround Holz schneller??? | Optimus | Wettkampfhölzer | 8 | 24.11.2004 17:03 |
Schneller werden - Training Schnelligkeit | sebsab | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 25.09.2004 23:41 |
schneller als c&d | old-rud | Noppen innen | 12 | 15.12.2002 22:52 |
Warum sind Stigahölzer mit WRB schneller als die Ohne???? | alexGerl | Wettkampfhölzer | 1 | 27.12.2001 16:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.