|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bester Aufschläger der 1.Bundesliga Herren?? | |||
| Ding Song |
|
15 | 13,51% |
| Bai Fengtian |
|
5 | 4,50% |
| Timo Boll |
|
44 | 39,64% |
| Ma Wenge |
|
9 | 8,11% |
| L. Blaszyzk |
|
11 | 9,91% |
| T. Tasaki |
|
1 | 0,90% |
| Qiu Janxin |
|
9 | 8,11% |
| M. Maze |
|
6 | 5,41% |
| M. Molin |
|
2 | 1,80% |
| C. chi-Yuan |
|
1 | 0,90% |
| Lars Hielscher |
|
6 | 5,41% |
| Danny Heister |
|
2 | 1,80% |
| Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bester Aufschläger der 1. Bundesliga Herren?
Wo wir gerade beim Thema sind! Wer hat die
besten Aufschläge in der 1. Bundesliga Herren??? Also meine Favoriten sind: Ding Song (TTC Frickenhausen) Bai Fengtian (DJK Offenburg) Timo Boll (TTV Gönnern) Was meint ihr ?? MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Hat keiner eine Meinung???
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Aufschläge
Dieses Jahr Maze, aber nächstes Jahr vielleicht ehr Eloi!
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit ist : Ding Song
Der dürfte sich meinetwegen auch Aufschlaggott nennen !
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Ma Wenge der beste Aufscläger ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin zur Zeit (für mich etwas unverständlich) der einzige, der für Lucjan Blaszczyk abgestimmt hat.....er ist für mich der mit Abstand stärlste Aufschläger....
Aber nächste Saison denke ich, daß Damien Eloi noch eine Nummer besser ist....wobei man da sehen muß, inwieweit die neue Aufschlagregel Änderungen bewirken wird....!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nunja, man könnte auch fragen wer die falschesten Aufschläge und damit die gefährlichsten hat, ganz klar:
Bai Fengtian und Ding Song (Bai schmeißt sich den BAll gegen den Schläger und Ding steht mim Rücken zum Tisch) |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner meinung nach hat timo Boll die besten aufschläge er hat einfach das ballgefühl dafür und genügned variationen.
|
||||
|
||||
|
Hab noch einen Aufschlag-Spezi vergessen, und zwar den
Tomasz Krzeszewski von Hoengen. Ich hab den schon mehrfach live spielen sehen. Der macht auch viele direkte Punkte damit. Der Moderator von DSF hat ja auch gesagt, dass viele Spieler nicht gerne gegen ihn spielen aufgrund der Aufschläge. Allerdings ist er auch sehr abhängig davon, d.h. wenn man gut damit zurecht kommt, hat man auch gute Chancen zu gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|