|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Und was warn wir dann?
Also das sind schon merkwürdige Kommentare. Vorher wars dann wohl kein normaler Verein, jetzt schon wieder, gleichzeitig aber auch ein "sinkendes Schiff". Die Interpretation dieses Statements versuch ich gar nicht erst, ein wenig bissig / schadenfroh klingts aber schon für mich.. |
|
|||
|
|||
Zieht dann Konzenberg zurück?
Finde ich auch |
|
|||
|
|||
Ja. Das ist ja genau der Zusammenhang mit dem Aufstieg von Bobingen:
Da Konzenberg zurückzieht, bleibt Ried in der Liga. Aus diesem Grund ist von denen keiner (wie ursprünglich geplant) nach Friedberg gegangen. Deshalb verzichtet Friedberg nun auf den Aufstieg und lässt Bobingen den Vortritt. So ist das |
|
|||
|
|||
Als Abteilungsleiiter in Konzenberg frage ich mich wii die Rieder Spieler wissen konnten, dass wir zurückziehen. Bei mir hat keiner aus Ried angefragt! Und die Entscheidung zum Rückzug fiel definitiv erst am 2.6. und da war die Wechselfrist bereits vorbei.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Friedberg keinen Rieder Spieler für die neue Punktrunde anwerben wollte und eines ist doch wohl sicher: Ein Schauer oder Göschel wäre bei weitem keine ausreichende Verstärkung, um in der zweiten Bezirksliga zu bestehen. So ist das |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.