Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 12:42
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Auch von meiner Seite Glückwünsche an Bobingen und sehr fair von den Friedbergern. War auch sinnvoll, da man ja an Langweid gesehen hat was das bringt

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Schön finde ich, dass das Beispiel Hochzoll zeigt, dass sich gute Jugendarbeit doch noch lohnt! Würde mir wünschen, dass das in Bobingen genauso wäre.....und mich dann endlich jemand aus der 1. Mannschaft verdrängt....
Wir haben wirklich gute Jahrgänge und so ist das Ziel der 2. ganz klar der Aufstieg und die Jugendlichen werden ihren Teil dazu beitragen. Schon letzte Saison haben die 3 Jugendlichen bei ihren Einsätzen in der 1. ihr Potential angedeutet.
Alt 02.06.2010, 13:18
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--->Sundance2002

Danke auch für Deine Glückwünsche!

Euere 2. wird es nächstes Jahr in der BZL 3 sicher packen, da der Aufsteiger Haunstetten Personal an die "1." dort abgeben muss, Friedberg zu stark geschwächt ist und Thannhausen meines Erachtens nicht das Potential hat, Euch Paroli zu bieten!

Ja, dass mit Euerer Jugendarbeit finde ich echt große Klasse, dass dort soviel bewegt werden konnte! Umso wichtiger ist, dass Euere "1" jetzt hochkommt, dass man von der Liga auch das Potential hat, die guten Leute auf Dauer zu halten!

Und was Friedberg anbetrifft, finde ich super, dass sie sich so verhalten haben und sich nicht eine Saison oben haben "verhauen" lassen. Auch wenn wir davon profitieren tut mir die Situation (auch als Ex-Friedberger) schon leid, weil die ja über Jahre hinweg um Bernhard herum eine gute Mannschaft aufgebaut haben, die (bei evtl. noch einem Neuzugang) in der BZL 2 das Potential gehabt hätte den Durchmarsch zu schaffen.
Alt 02.06.2010, 21:03
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Glück den Jungs aus Bobingen in der 2BzL, da werde ich im Sommer zum Training kommen und euch fit für die 2BzL machen.

mfg

Andreas aus Straubing
Alt 03.06.2010, 00:21
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich muss mich meinen Vorrednern anschließen:

Herzliche Glückwünsche an die Adresse des TSV Bobingen!
Euer Aufstieg ist absolut verdient und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in der 2. BZL, weil ihr eine nette und sympathische Truppe seid! Und sportlich wird es natürlich auch wieder interessant, zumal ich Euch nicht wirklich als Abstiegskandidat sehe - dafür kenne ich Euch zu gut

Großen Respekt vor der Entscheidung der Friedberger, die als verdienter Meister nicht von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen und dem Tabellenzweiten, der weitaus mehr Perspektiven im nächsten Jahr besitzt, den Vortitt zu lassen.
Allroundspieler hat das bereits auf den Punkt gebracht, dass sich nicht jede Mannschaft so verhalten hätte.

Viele Grüße aus Königsbrunn
Alt 03.06.2010, 19:10
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--->AndoKate

Danke für die Glückwünsche! Wäre ja echt toll, wenn Du Sommer zu uns ins Training kommst. Können wrklich jeden gebrauchen, der uns da fit macht!

--->eis.tee
Ja, auf das Duell mit Königsbrunn freu ich mich besonders. Zumal ihr uns ja in der vorvergangenen Saison mit Euren jungen Truppe keine Chance habt lassen! Mein Kompliment (was das Thema Jugendarbeit anbetrifft) gilt natürlich für Euch genauso wie für TSG Hochzoll.

Das schöne ist, dass ich ja nicht weit von Euerer Halle weg wohne und nach dem Spiel bei Euch ordentlich einen trinken gehen kann, ohne dass ich mit dem Auto heimfahren muss....
Alt 08.06.2010, 12:18
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thema Aufsteiger Saison 2010/11:

Ich seh Hochzoll zwar da auch als Favorit, traue aber auch Siegertshofen II einiges zu, da dort von oben auch nochmal jemand runterkommt.

2. BL:

Kissing ist für mich klar Abstiegskandidat Nr. 1; ihr Bobinger könntet meiner Meinung nach durchaus den Klassenerhalt schaffen. Glückwunsch auch noch von meiner Seite zum verdienten Aufstieg!! (woran wir Ex-Konzenberger ja nicht ganz unschuldig waren.. )

Ich hab mal gehört, dass die Kö'brunner diese Saison auf den Schuppi verzichten müssen zwecks Australien-Aufenthalt oder so.. Ist da was dran? Wenn dem so wäre, sind die nämlich auch deutlich geschwächt..
Alt 08.06.2010, 16:36
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Konzenberg???
Alt 09.06.2010, 15:58
Kammelschwaben Kammelschwaben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kammelschwaben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Was ist mit Konzenberg???
Ganz einfach, die Konzenberger sind wieder ein ganz normaler Verein geworden, (einige Konzenberger sind sogar froh darüber) da alles zusammengekaufte das versinkende Schiff verlassen hat.
Wührer nach Jettingen; Kasl, Kuffner und Rauner nach Günzburg, die jetzt das Auffanglager sind.
Alt 09.06.2010, 21:17
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich möchte hier mal zunächst mal etwas klarstellen, was hier von Manni behauptet wird, was in der Form so nicht korrekt ist. Wenn er hier von "alles zusammengekauft" spircht, so ist diese Aussage falsch. Kaufen heisst Geld ausgeben und das stimmt in dieser Form so nicht.

Desweiteren werde ich keinen Komentar zur Bemerkung auf Eurer homepage bezüglich der Wechselliste abgeben....

Was richtig ist, Konzenberg besteht wieder aus eigenen Leuten und wir werden die nächsten Jahre wieder im Erwachsenenbereich kleinere Brötchen backen....
Alt 10.06.2010, 19:30
Kammelschwaben Kammelschwaben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kammelschwaben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von Franky38 Beitrag anzeigen
So, jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich möchte hier mal zunächst mal etwas klarstellen, was hier von Manni behauptet wird, was in der Form so nicht korrekt ist. Wenn er hier von "alles zusammengekauft" spircht, so ist diese Aussage falsch. Kaufen heisst Geld ausgeben und das stimmt in dieser Form so nicht.

Desweiteren werde ich keinen Komentar zur Bemerkung auf Eurer homepage bezüglich der Wechselliste abgeben....

Was richtig ist, Konzenberg besteht wieder aus eigenen Leuten und wir werden die nächsten Jahre wieder im Erwachsenenbereich kleinere Brötchen backen....
Das ist doch völlig in Ordnung!!! Ich wünsche dem FC K jedenfalls alles gute und eine erfolgreiche Saison 2010/2011.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »