Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2011, 22:36
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Stimmt schon alles... den Punkt im Hinspiel haben wir mit Glück geholt, das 7:9 gegen Heidmühle in der Hinrunde kam nur zustande, weil der HFC mit Ersatz gespielt hat... und den dritten Platz haben wir unserer Nummer 1 Takateru zu verdanken, ansonsten wäre es wohl der Abstiegskampf geworden....

Vor der Saison wurde nicht mal über den Aufstieg geredet.. da waren der HFC und Cleverns gefühlt schon in der 1. Bezirksklasse, bevor überhaupt der erste Aufschlag gemacht wurde... nun habt ihr eine Nummer 1 nachverpflichtet, habt alle trainiert und ein Endspiel vor Augen, mit dem ihr ganz sicher vor der Saison nicht gerechnet habt!

Und wenn wir schon nicht aufsteigen, haben wir doch zumindest etwas Respekt verdient für das, was wir mit unseren Mitteln auf den Tisch gebracht haben... dies geht leider in so manch überheblichem Satz (zugegebenermaßen vor allem vom überirdischen HFC) unter. Finde ich etwas schade...

Nach dem 8:8 im Hinspiel hat Kollege Rosenboom die Atmosphäre und das Niveau der Partie gelobt und uns aufrichtig gratuliert... und wenn ihr wie von allen erwartet am Freitag 9:3 gewonnen haben solltet, werden wir die Ersten sein, die euch aufrichtig zum Aufstieg gratulieren!

Aber davor werden wir kämpfen bis zum Umfallen!

Ihr habt mit eurer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Tat bisher eine Supersaision gespielt - ebenso wie bei unserem 8:8. Und es hat auch mächtg Spaß gemacht; wobei wir uns schon geärgert haben über die vielen vergebenen Chancen und die vielen knappen verlorenen Spielen.

Und nach dem 8:8 mussten wir dann in der Tat trainieren ... da ihr euch halt nicht abschütteln lasst ( und das meine ich absolut Positiv ) und wir im Grunde auch die ganze Saison ohne unsere Nummer 1 ( Ning ) spielen.

Und selbst nach dem kommendem Freitag wird noch nichts entschieden sein - egal wie das Spiel ausgeht. Denn es muss erst jedes Spiel gespielt und auch gewonnen werden. Daher sehe ich es nicht als Endspiel an.

Denn jede Mannschaft hat sein Stärken und es gilt, keine zu unterschätzen.
Alt 06.03.2011, 14:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die_Säge Beitrag anzeigen
...Nach dem Hinspiel glaube ich kaum, dass der VfL noch einmal soviel Glück hat und soviele Spiele im 5. gewinnt... und im Gegensatz zur Hinrunde haben ALLE bei uns wirklich trainiert...
Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
.... wobei wir uns schon geärgert haben über die vielen vergebenen Chancen und die vielen knappen verlorenen Spielen.
...
Bekanntermaßen hat es nicht viel mit Glück zu tun, wenn man mehrere Spiele im 5. Satz gewinnt, sondern mit mentaler Stärke. Ob man ein Spiel mit 3:0, 3:1 oder 3:2 gewinnt ist egal, mit Sicherheit geht der an diesem Tag bessere (nicht glücklichere) Spieler als Sieger vom Tisch.

Unsere 2. Herren ist übrigens gerade im Bezirkspokal ausgeschieden, die Gegner holen am Ende zwei 3:2 Spiele zum knappen 5:4 Sieg ... klar die glücklichere und nicht bessere Mannschaft
Alt 06.03.2011, 17:07
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ob man ein Spiel mit 3:0, 3:1 oder 3:2 gewinnt ist egal, mit Sicherheit geht der an diesem Tag bessere (nicht glücklichere) Spieler als Sieger vom Tisch.
Das erzähl mal unserem Alex, der letztens bei seinem 9 : 11 sechs (6 !) Netz- und Kantenbälle gegen sich hatte.

Aber Glück und Pech gleicht sich ja irgendwann aus, sagt man, und längeres Aufregen nützt sowieso nichts: ist ja nur ein Spiel.

Helmut
Alt 06.03.2011, 19:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Aber Glück und Pech gleicht sich ja irgendwann aus, sagt man, und längeres Aufregen nützt sowieso nichts: ist ja nur ein Spiel.
Helmut
Achtung, VfL: In Cleverns gibt man sich taktisch altersmilde ;-)
Alt 07.03.2011, 06:27
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Achtung, VfL: In Cleverns gibt man sich taktisch altersmilde ;-)
Als absoluter Senior darf ich das.

Helmut
Alt 07.03.2011, 09:12
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Die Macht im Norden;2017096]

"Ob man ein Spiel mit 3:0, 3:1 oder 3:2 gewinnt ist egal, mit Sicherheit geht der an diesem Tag bessere (nicht glücklichere) Spieler als Sieger vom Tisch."

Sorry wenn ich dir dieses jetzt schreiben muss – aber die Aussage bezogen auf knappe Spiele spielgelt leider mangelnden Sachverstand wieder.
Alt 09.03.2011, 15:09
Eye_of_the_tiger Eye_of_the_tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eye_of_the_tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkältungen kommen manchmal einfach zum völlig falschen Zeitpunkt! DAS ist Pech...

Alt 11.03.2011, 10:57
Allroundtalent FCR Allroundtalent FCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allroundtalent FCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier herrscht ja gähnende Leere

Ich geb' mal meine Tipps zum Wochenende ab

FC Rastede III - TuS Ofen ?:?

SV Eintracht Wiefelstede - TuS Sande III 5:9

SG Cleverns-Sandel - VfL Wilhelmshaven 9:5
Alt 11.03.2011, 12:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...noch 8 Stunden!!!

Oh VfL!!!
Alt 11.03.2011, 12:47
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundtalent FCR Beitrag anzeigen
Hier herrscht ja gähnende Leere

Ich geb' mal meine Tipps zum Wochenende ab

FC Rastede III - TuS Ofen ?:?

SV Eintracht Wiefelstede - TuS Sande III 5:9

SG Cleverns-Sandel - VfL Wilhelmshaven 9:5
Na ja, sehe ich auch so, nur das cleverns sogar 9:4 gewinnt.

Rastede III - Ofen 6 : 9.

Sorry, das muss ich so tippen, sonst haben wir gar keine Chance mehr.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen