|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Ihr habt mit eurer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Tat bisher eine Supersaision gespielt - ebenso wie bei unserem 8:8. Und es hat auch mächtg Spaß gemacht; wobei wir uns schon geärgert haben über die vielen vergebenen Chancen und die vielen knappen verlorenen Spielen. Und nach dem 8:8 mussten wir dann in der Tat trainieren ... da ihr euch halt nicht abschütteln lasst ( und das meine ich absolut Positiv ) und wir im Grunde auch die ganze Saison ohne unsere Nummer 1 ( Ning ) spielen. Und selbst nach dem kommendem Freitag wird noch nichts entschieden sein - egal wie das Spiel ausgeht. Denn es muss erst jedes Spiel gespielt und auch gewonnen werden. Daher sehe ich es nicht als Endspiel an. Denn jede Mannschaft hat sein Stärken und es gilt, keine zu unterschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Unsere 2. Herren ist übrigens gerade im Bezirkspokal ausgeschieden, die Gegner holen am Ende zwei 3:2 Spiele zum knappen 5:4 Sieg ... klar die glücklichere und nicht bessere Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Glück und Pech gleicht sich ja irgendwann aus, sagt man, und längeres Aufregen nützt sowieso nichts: ist ja nur ein Spiel. Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung, VfL: In Cleverns gibt man sich taktisch altersmilde ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Als absoluter Senior darf ich das.
![]() Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Die Macht im Norden;2017096]
"Ob man ein Spiel mit 3:0, 3:1 oder 3:2 gewinnt ist egal, mit Sicherheit geht der an diesem Tag bessere (nicht glücklichere) Spieler als Sieger vom Tisch." Sorry wenn ich dir dieses jetzt schreiben muss – aber die Aussage bezogen auf knappe Spiele spielgelt leider mangelnden Sachverstand wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Erkältungen kommen manchmal einfach zum völlig falschen Zeitpunkt! DAS ist Pech...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier herrscht ja gähnende Leere
![]() Ich geb' mal meine Tipps zum Wochenende ab ![]() FC Rastede III - TuS Ofen ?:? SV Eintracht Wiefelstede - TuS Sande III 5:9 SG Cleverns-Sandel - VfL Wilhelmshaven 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
...noch 8 Stunden!!!
Oh VfL!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rastede III - Ofen 6 : 9. Sorry, das muss ich so tippen, sonst haben wir gar keine Chance mehr. Viel Spaß und ein schönes Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.