Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2012, 00:55
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neues katapultiges Off-/Off Holz

Ja... tu was du nicht lassen kannst aber bei mir schauen die vom Zoll bestimmt genauer hin, weil ich Vietnamese bin, wobei die dann eher denken, dass es ein Geschenk von Oma sein kann
Das Avalox P700 kann ich auch in Deutschland, wobei mir die Marke ansich, also Avalox noch nicht so bekannt ist. Ist er denn überhaupt so schnell, sodass ich endlich Power in meine Rückhand führen kann? Und meine Vorhand mit dem harten Neo H3 agressiver macht?
Alt 07.02.2012, 06:24
Tobi97 Tobi97 ist offline
Topspinkiller :D
Foren-Stammgast 500

Tobi97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Avalox macht gute Hölzer. Schau mal auf Youtube, da gibts ein Video von Lennart Wehking der das Holz dort testet und nur positives berichtet..
Alt 07.02.2012, 07:46
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tobi: Er ist ja auch Vertragsspieler des Shops...wieso sollte er also irgendetwas anderes sagen.

Zum Thema Zoll: Ich beziehe öfter Beläge und Hölzer aus Asien und solange das Paket als Geschenk deklariert ist wird der Zoll nichts beanstanden.

Ansonsten würde ich ein Holz mit nur moderatem Katapult wählen. Der Umstieg vom Wing Medium, das ja nicht sonderlich viel Eigenkatapult besitzt auf beispielsweise ein P700 wäre vielleicht etwas zu viel des Guten. Wenn du bei Joola bleiben willst, teste mal das Flame Fast oder Wing Passion Fast. Die sind beide schneller als das Wing und bieten auch eine Ecke mehr Katapult. Vom Preis her sollte es mit Rabatten oder gebraucht auch akzeptabel sein.
Ansonsten wäre auch das Samsonov Alpha eine Idee. Als letztes fällt mir noch das Spin Master von der Tischtennis- Manufaktur ein. Tempo irgendwo im Off-/Off Bereich, durch die Koto- Außenfurniere recht knackig aber mit deutlichem Eigenkatapult. Dort hast du auch definitiv die Möglichkeit das Holz vor einem Kauf einige Tage zu testen; lediglich Versandkosten sind zu erstatten.
Alt 07.02.2012, 09:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chromsen Beitrag anzeigen

Ansonsten würde ich ein Holz mit nur moderatem Katapult wählen. Der Umstieg vom Wing Medium, das ja nicht sonderlich viel Eigenkatapult besitzt auf beispielsweise ein P700 wäre vielleicht etwas zu viel des Guten.
Sehe ich ähnlich.
Bei Avalox dürften eher Kandidaten wie das BT555 oder das P500 in Frage kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen