Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 14:57
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nachwuchsförderung von 12 jährigen!

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu posten: Na gut noch 2 kurze Dinge und dann ist von mir aus endgültig Schluß und ihr könnt dann meinetwegen noch schreiben was ihr wollt. Überhaupt schon interessant, dass ihr euch den Schuh anzieht, wenn es nicht so ist und so hochgeht und hier ausgiebig postet, weil mal einer beiläufig eine kurzen kritischen Satz über Alex schreibt.

1. unqualifiziert: Wenn Alex meint, er hätte sich an dem Tag, an dem Die B-Trainer da waren, gut benommen , soll er ruhig so weiter machen. Zu Christian C: Du warst an dem Tag nicht da (oder), also schreibst du auch Sachen von denen Du nichts weißt. Außerdem finde ich deinen sachlichen Stil auch sehr vorbildlich und qualifiziert.

2. Mein Name tut nichts zur Sache. Alter: weit über 30. Bin auch keine Frau. Dies ist nur zufällig der User meiner Feundin über den ich gepostet habe. Zoltan habe ich auch mal kurz auf nem Lehrgang "kennen" gelernt und eine Einheit direkt mit ihm trainiert. Patrick kenne ich etwas besser (auch privat). Habe ihn allerdings nicht mehr gesehen seit er in Holthausen spielt.

1. Ich glaub ich kenn den Alex viel besser als du und du hast ihn kritisiert ohne ihn zu kennen. Daher habe ich mich eingemischt.
2. Mein Stil ist am Ende etwas ausgeartet, da dein Stil (anonym, als B-Trainer, einen jungen Spieler schlechtzureden) völlig daneben ist.
Man sollte dir die Lizenz entziehen und dich bloß nicht mehr auf Jugendliche geschweige denn Kinder loslassen.

Falls mein Stil wieder unvorbildlich war, dann meld dich bitte wieder.
Vielleicht traust du dich ja auch irgendwann mal zu deinen Aussagen zu stehen und verrätst wer du bist ohne dich hinter dem Namen deiner Freundin zu verstecken.
Alt 08.11.2003, 15:52
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Prinzessin

Wer bist du ?
Das tut ne Menge zur Sache...
Feige
Alt 08.11.2003, 21:50
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@alex:

hey alex,
reg dich nicht darüber auf, du weißt ja, dass sich die trainer manchmal etwas wichtig machen wollen (ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen).

@prinzessin: ich war an dem besagten (jetzt vielleicht schon legendären )training in der halle und hab auch etwas das spiel von alex und axel mitverfolgen können. ich kann dazu nur sagen: was erwartet ihr trainer denn bitte bei einem solchen spiel? ich meine es war für uns alle ein ganz normales training und axel und alex sollten dann halt vor 20-30 angehenden b trainern spielen.
glaubst du, dass die beiden dann komplett heiss laufen und ein feuerwerk abbrennen als wenn es ein spiel bei den deutschen meisterschaften wäre?
wenn du das erwartet hast, dann bist du bestimmt enttäuscht worden, aber ich denke dann wärst du auch von nahezu jedem anderen trainingsspiel enttäuscht gewesen.
was ich allerdings auch als eine frechheit empfinde, ist es einen spieler, hier alex, nach einem training abzustempeln. ist scheiss egal, ob es dein erster eindruck war oder nicht. du (als fremder für alex) kannst nicht etwas über alex zu einer dritten person schreiben, hier sogar negativ wertend, ohne alex wirklich zu kennen. eine entschuldigung wäre hier eigentlich angebracht.
ob du deinen namen sagst oder nicht, ist letztendlich deine sache, zeigt aber, dass du nicht wirklich zu deinen kommentaren stehst, oder einsehen kannst, dass du vielleicht was falsches gesagt hast.
wie dem auch sei, ich ann nur sagen, dass ich den alex ganz gut kenne und finde, dass man an seiner einstellung nichts aussetzen kann.

schönen gruß an böne und "the fish".

i'm out! arie

PS: @"el fish": deine nicknamewahl ist etwas unglücklich, da man dich so leicht mit "the fish" verwechseln kann...
Alt 08.11.2003, 23:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: @alex:

Also nur um das hier vieleicht auch mal endgültig zu beenden:

1. Das Trainingsspiel war nicht das bemängelte Verhalten. Sondern die von den angehenden B-Trainern durchgeführte Einheit. Das man bei nem Trainingsspiel nicht heißläuft ist mir klar.

2. Ich habe mittlerweile schon über PN mit Alex gemailt. dem habe ich auch genauer gesgt wie ich zu meiner Meinung kam. Ich habe ihm auch meinen Namen genannt, weil er meiner Meinung nach der einzige ist der ihn zu wissen braucht.

Er hat mir geantwortet und sein Verhalten erklärt. Ich gehe davon aus das die Sache zwischen Alex und mir damit geklärt und erledigt hat. Wer unbedingt meinen Namen wissen will kann Alex ja fragen, vieleicht sagt er ihn euch oder halt nicht. Ich finde die richtigen Namen haben im Forum nicht unbedingt was zu suchen. Ihr habt eure auch nicht genannt, obwohl teilweise persönliche Angriffe oder Beleigigungen gegen mich dabei waren.

Geändert von Fastest115 (08.11.2003 um 23:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen