|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Damenmannschaft Kreisliga/Kreisklasse Bezirk Wetterau
Hallo zusammen,
war jetzt 5 Jahre nicht mehr im Fußgängerbereich aktiv, überlege aber zur neuen Saison wieder einzusteigen. Möglichst aber NUR als Ersatz / gelegentliche Einsätze, da ich nicht weiß inwieweit mir ein Rückenproblem mit Ausstrahlung in die Arme (deswegen die Pause) zukünftig das Spielen erlauben wird. Möchte (da zeitweise als Linkshänder statt normaler Rechtshänder) nur in einer unteren Klasse für den Anfang spielen - also Kreisklasse / Kreisliga, bin gar nicht ganz informiert was es da so gibt. War früher in Bayern bis in die Oberfrankenliga gekommen, hier hab ichs in der Bezirksklasse Gr. 4 probiert, kam aber nur einmalig zum Einsatz wegen der Verletzung. HINWEIS: Halle sollte ebenerdig bzw mit wenigen Stufen zu erreichen sein, da ich zum Sport auf den Rollstuhl angewiesen bin (aber auch nur dort, also im "normalen Leben" gehts "zu Fuß"). Wer also noch jemanden sucht als Ersatz oder für gelegentliche Einsätze - möglichst aus der Region Friedberg - bitte mal per PN melden. Hab allerdings aktuell keine Ahnung wie das mit meiner Spielberechtigung ist, vom alten Verein wurde ich abgemeldet, sollte also "erloschen" sein und war seit Mitte 2007 nicht mehr aktiv im Fußgängersport. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|