|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regional- und Oberligen West 2011/12 Herren RELEGATION
Unglaublich! Walbeck holt nach 1:5 Rückstand in einem Wahnsinnsspiel noch ein 8:8 gegen Bielstein und ist 2 Sätze besser!
In der OL2 waren bisher 11 Mannschaften. Durch Buschhausens Aufstieg sind es jetzt noch 10 Mannschaften. Zieht noch eine der 10 Mannschaften zurück, steigt Bielstein auch noch auf! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die 'alten 'Säcke' von Porz
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch vom TuS Brake nach Herne. Die sympathischen Spieler und Zuschauer - sowie das SUPER CATERING TEAM - haben den Verbleib in der Oberliga verdient.
![]() Evtl. können wir uns ja in den nächsten Jahren mal revanchieren - Catering beherrschen wir ja auch. ![]() Noch ein paar Anmerkungen zum Bericht auf der Homepage von Herne. Die Verbandsliga 1 muss keine Angst haben, es waren keine 4 Materialspieler. Vermutlich wurde der Kollege durch die viele Bewegung in der Halle irritiert. Zwei (der an diesem Tag anwesenden Spieler) verfügten zumindest über korrekte Noppen. ![]() Auch die Zuschauerzahlen sanken interessanterweise lt click TT im laufe des Tages. Insgesamt trotzdem ein toller Tag .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125669&page=9 habe ich mal eine Datei für alle Spielklassen hineingestellt, Janos. Dort lade ich sie bei gravierenden Ereignissen aktualisiert immer wieder hoch.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.05.2012 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz haarig wird es wenn plötzlich ne Mannschaft aus der 2. Liga in eine OL usw zurück ziehen würde. Dann wäre plötzlich ein nachrücker draussen der fix mit OL gerechnet hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinen Kenntnissen haben aber Jülich, Bergneustadt, Dortmund, Hagen und Velbert per 15. März die erforderlichen Unterlagen beim DTTB eingereicht.
|
|||
|
|||
Wenn z.B. Brühl-Vochem aus der RL in die OL zurückzieht, fällt Krefeld raus und Datteln - da Hamm dann doch RL spielt - ist drin.
=> Ein Wahnsinn ist das. Was für ne blöde Regelung...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neustrukturierung der Regional- und Oberligen ab 2013/14 | mitt | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 07.07.2011 17:47 |
OT aus Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION | Karl_Heinz | WTTV Stammtisch | 21 | 11.05.2011 09:58 |
Oberligen 2011/2012 | boris93 | Westdeutscher TTV | 10 | 06.05.2011 13:47 |
Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION | Spinmax | Westdeutscher TTV | 81 | 04.05.2011 19:04 |
Ergebnisdienst für Regional- und Oberligen | Neptun | TTV Niedersachsen | 5 | 05.09.2002 10:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.