|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
viele Fragen
Hallo,
ein Vereinskollege will seinen Anti verschrotten, weil in der Bezirksklasse die Leute darauf ziehen, so oft sie wollen. Er dreht den Schläger viel. Er schupft viel mit unterschiedlichem Spin (durchs Drehen), spielt mit dem Anti nur Unterschnitt am Tisch und tischfern und will nun auf was gefährlicheres wechseln. Nun bat er mich, hier ein paar der Beläge anzusprechen und Eure Meinung vorab einzuholen. Die Beläge sind Curl P 3 R Curl P 1 R Tibhar Grass Devil, alle jeweils ox oder 1,0 mm. Auf die hat er sich wohl fixiert. Könnt Ihr mir zu denen was sagen ? P.S. Ich weiß, es gibt viele Threads, aber ich hätte gerne aktuelle Meinungen |
|
|||
|
|||
Re: viele Fragen
Hi,
aktuell komme ich sehr gut mit meinem Palio YE OX rot auf RH zurecht. Für jemanden, der von Anti weg will, weil er gegen die "ich-spiel-einen-top-mehr-als-du-abwehren-kannst" -fraktion alt aussieht, scheint mir dieser Belag sehr geeignet. Es ist eine griffige LN mit glattem Kopf. Du kannst selbst AS mit Schnitt zurückbringen (gering) aber noch viel besser: Gegnerischer Spin kommt potenziert zurück. Beim 1. Top machts ihm (dem Angreifer) noch Freud, der 2. ist schon Können, der 3. ist eine Kunst, ab dem 4. schmerzt der Arm, weil der Spin umgehend zum Absender zurückkehrt. Ergo: auf meiner RH tobt sich kaum noch einer lange aus. Es sei denn: sein 1. Top schlägt ein oder er hat nen guten Schuß (sowas gibs...) Die anderen Beläge habe ich nicht probiert, da sollten andere Senf produzieren. Viel Erfolg für Deinen Kumpel! noreflex
|
||||
|
||||
Re: viele Fragen
Die von dir genannten LN sind nicht die erste Wahl. Was will er denn genau?
Mehr Störeffekt: Dann glatte LN, wozu auch der Devill glaube ich gehört. Ich würde da aber eher einen Palio BE, Fakir, oder 837 Pk2 nehmen. Bei der tischfernen Abwehr eher einen Feint oder C8. Uli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|