|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie ist das heutzutage?
Hallo, danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen.
Ich habe mir inzwischen neue Beläge bestellt, Sriver von Butterfly, die gibts natürlich immer noch und mit denen habe ich früher schon immer gerne gespielt. Diese habe ich auf mein altes "always" Butterlfy ALL+ geklebt mit dem neuen Frischkleber Beläge mit Frischklebeeffekt gab es übrigens schon damals Mir ist gleich aufgefallen, das der neue Kleber unglaublich schlecht klebt, kann das sein?! Zum Punktesystem: Auch wenn ich lange nicht mehr aktiv gespielt habe, ich fand das alte besser. Es war entspannter, sowohl wenn man selber spielt als auch im Fernseher. Ich mochte es, das man sich auch nach einem 1 zu 11 oder mehr noch zurück kämpfen konnte. Aber im Grunde ist es Jacke wie Hose. Geändert von jes (11.07.2013 um 12:55 Uhr) Grund: Shopnachfrage entfernt - bitte Forenregeln beachten |
|
|||
|
|||
AW: Wie ist das heutzutage?
Der neue Kleber klebt gut - man muss ihn nur lange genug trocknen lassen, bevor man den Belga drauf klebt.
Ich klebe nur mit dem weissen Zeug, und habe damit keine Probleme gehabt. Aber wenn man einmal den Belag mit alten Kleber klebt, sollte sich das VOC auch wieder verziehen.
|
|