|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kommentatoren bei laola1.tv
Zitat:
Da sie nicht für die gute Rhetorik, sondern für das Einbringen von Fachwissen zuständig sind, geht das in Ordnung, finde ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist, das beide keine gute "Chemie" mit John Burgess haben. Mikael Anderson dürfte darüber hinaus auch viel zu beschäftigt sein, um bei jedem Turnier mit Burgess kommentieren zu können. Dazu kommt einfach, dass Anderson und Prause einfach schlecht "sprechen". Vom grausigen Englisch Prauses mal abgesehen, ist er viel zu hastig, redet zu viel und gibt dem Spiel damit nicht mehr "Wert" durch den Kommentar.
Andersons Englisch ist zwar besser und er verfügt über das gleiche Fachwissen, aber er redet einfach grauenhaft monoton, so dass man sich bei einer längeren Redephase beinahe wachhalten muss. Viel Fachwissen bedeutet nicht automatisch, dass man ein guter Kommentator ist. Man muss halt wissen, wann man was anmerkt und wo man besser den Mund halten sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein einschläfernder Kommentator mit Fachwissen (für die Insider trotzdem interessant ) in Kombination mit einem emotionsgeladenen Laien ist immer noch besser, als nur eines der beiden - oder sehe ich das falsch?Die Kombination macht's aus. Ich finde, das Fachwissen ist schon wichtig, zumindest um die Hintergründe zu beleuchten - und so katastrophal fand' ich Prauses Gerede nun wirklich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jonathan Cowan and Sebastian Hallen, the New Voices of Table Tennis http://www.ittf.com/_front_page/ittf...mpetition_ID=& Glückwunsch an GWF.Seb!
Geändert von Tackiness (14.09.2011 um 17:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bald wird sich dann ja zeigen, ob Du es besser kannst. Viel Spaß in Magdeburg! Das wird sicher lustig werden hier im Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, das wird ja interessant; ein Forenmitglied am Start!
Ist sicherlich keine allzu leichte Aufgabe, von daher: viel Spaß und viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen, ob ich das allerdings hinkriege steht auf einem anderen Blatt. Als ich am Wettbewerb teilnahm und später in die Endauswahl kam, war ich übrigens der letzte, der behauptet hätte, dass er es besser kann. Der ITTF scheint es allerdings gefallen zu haben. Mal sehen, was sich jetzt ergibt in Magdeburg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schrecklicher Kommentator
Weiß jemand, wer der Kommentator ist?
Er verbreitet Plattheiten ohne Ende, er erzählt nur das, was für jeden offensichtlich ist Spielstände, Rückstände, wichtige Bälle, wer den Satz gewinnt usw. als wären wir alle blind kurzum: ein Schwätzer Was denkt ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schrecklicher Kommentator
denke genauso wie du.
er bringt keine emotionen rüber und bringt keinerlei spielanalyse in die kommentation mit ein. mit einem von beidem kann ich ja noch leben, aber beides zusammen macht ihn wirklich schlecht. noch dazu nervt mich sein geschwollenes möchtegern englisch, wo man direkt merkt dass er kein muttersprachler ist. der deutsche von ittv analysiert zwar auch quasi gar nicht aber bringt zumindest den spaß am sport rüber. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schrecklicher Kommentator
Da schließe ich mich an. Er erzählt so dermaßen unsinniges Zeug wenn er z.B. sagt, daß es nach 10 gespielten Bällen 5:5 steht.
![]() Ich kenne ja seine sonstige Klientel nicht, aber der ein oder andere Zuseher wird 5 und 5 selbst zusammenzählen können ![]() Auch die sonstigen Formulierungen klingen alle sehr gekünstelt. Vielleicht sollte man ihn mal in ein englischsprachiges Land schicken um das zu verbessern
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|