|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HZ/MSH
Wie siehts in der neuen Saison aus?Wer kommt ,wer geht---was tippt ihr?
|
|
|||
|
|||
Bei uns kommt keiner, Sven geht wieder zurück nach Osterwieck und wird dort BK spielen.
Bei Blankenburg wird wohl Manne in die BL runter gehen, was sie natürlich sehr stark macht. HTTC muss man abwarten, ob an den Gerüchten, dass noch einer für die erste kommt, was dran ist. Das hätte dann natürlich Auswirkungen auf alle tieferen Teams. Dann führt an den Jungs wohl kein Weg vorbei. WSV wird sich wohl ne ne Menge tun. Manuel wohl weg, Oli beruflich in Süddeutschland, Andy hat auch kaum noch Bock (hört man so). Also auf jeden Fall Robert hoch. Rest is Spekulation. Wie sieht´s bei Hetti aus und was machen die Jungs aus der Noppenhölle? Wer kommt eigentlich hoch, außer HTTC III? Hab gehört, dass aus dem Südharz gar keiner will. Würde das bedeuten, dass Kloster drin bleibt, oder hauen die uns wieder nen Aufsteiger aus Halle rein? |
|
|||
|
|||
Ich denke Siebigerode verstärkt sich noch mit jemanden aus Hettstedt. Für mich wird wohl nur die Mitte bleiben,Kai also wird es wieder nichts
|
|
||||
|
||||
Jungens wartet doch erst einmal die Wechselliste ab^^
Der Schnittstecher bekommt es eh mit seinem Angstgegner zu tun xd (Letzte Reise schon verkraftet?) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|