|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga HZ/MSH
So, wird Zeit hier die neue Saison einzuläuten. Freue mich jetzt schon auf spannende Spiele. Sieht so aus, als wäre zumindest die Aufstiegsfrage völlig offen, wenn man mal guckt, wieviel gute Leute da wieder am Start sind.
Also, eure Meinungen. Wer steigt auf und wer ab? Mein Tipp für Aufstieg: QLB, Blankenburg, HTTC II oder Hetti. Abstieg: 2 aus Francke II, Kloster, Wimmelburg |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HZ/MSH
möchte denn ilsenburg nichts mit dem aufstieg zu tun haben?
|
|
|||
|
|||
Möchten schon, aber die Konkurrenz is zu groß.
|
|
||||
|
||||
Wir werden alles geben und sehen wie es läuft. Unangenehm zu spielen sind wir jedenfalls.
|
|
|||
|
|||
1.Ilsenburg
2.Blankenburg 3.Quedlinburg für Hettstedt max.Mittelfeld |
|
|||
|
|||
Können wir nie schaffen. Seele wird eher selten spielen. Insofern sind wir nur unwesentlich besser als letzte Saison. Aber wenn Sascha tatsächlich bei Hettstedt III spielt, seid ihr ja wohl voll mit am Start
|
|
|||
|
|||
Naja wir werden sehen,mit Sacha sind wir nicht schlecht aufgestellt.Aber die alten Herren.
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird es ein Kampf zwischen 4 Mannschaften um den 1.Platz geben
Blankenburg Ilsenburg (wenn Seele immer spielt) Quedlinburg Wernigerode |
|
|||
|
|||
Da seit ein paar Tagen die Aufstellungen raus sind und die Bezirksliga stärker geworden ist bin ich mal gespannt welche Spieler im welchen Paarkreuz die guten Bilanzen bzw die Topbilanzen raushauen werden ...
Was meint ihr? Oberes Paarkreuz : .......... Mittleres Paarkreuz : .......... Unteres Paarkreuz : ............ Geändert von g50464 (25.07.2013 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oben: Alex Pazdyka
Mitte: Marcel Schütte Unten: Alex Seil oder Tobi Dibowski |
Lesezeichen |
|
|