|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erfolge
Erst 4. Mannschaft, ein Jahr später 3. Mannschaft, ein Jahr später 2. Mannschaft und ein Jahr später ( jetzt) Nummer 1 der 2. Mannschaft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein coolster Preis war mal eine komplette Schweinerippe. Das Brandenburger Turnier wurde von einem Metzger gesponsert. Die Rippe haben wir gekühlt nach Hause transportiert und zwei Tage lang daran gezehrt ![]() Bester Erfolg: Gestern! Sieger der Juniorenverbandsrangliste Brandenburg! (9:0)
|
||||
|
||||
Viermaliger Vize-Vereinsmeister...
![]() Immerhin habe ich es jetzt geschafft, die Nr. 1 der ersten (und einzigen ![]()
|
||||
|
||||
Habe abgesehen von Pokalen und Medallien ein Schweizer Messer, ein Akkuschrauber und ein Airman (el. Luftpumpe) gewonnen. Alle Sachen sind noch in Gebrauch...
![]() Grüße aus Hessen |
|
|||
|
|||
Ich hab mal bei den Offenbacher Stadtmeisterschaften für den 1. Platz Jugend einen potthäßlichen orangenen Koffer gewonnen. Das Ding war so häßlich, dass hab ich gleich meinen Eltern geschenkt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
1. Kreismeister A - Schüler
2. Kreispokalsieger - Schüler 3. Kreismeister - Jugend Doppel ^^ 4. Vereinsmeister-hab net mitgezählt schätze 8-10 (mit Doppel) 5. vor 4 jahren bester schüler in der Kreisliga mit 44:0 Spielen - jedoch im letzten Spiel den einzigen Satz abgegeben ![]() ![]() Hammer erfolge ^^ |
|
|||
|
|||
Rheinland- und Südwestdeutschermannschaftsmeister - Jugend 2004!!
Das war geil... gut bei den deutschen nur 8. aber echt das geilste erlebnis meines lebens!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gute Bilanz oder Erfolge mit der Mannschaft ? | Walker | allgemeines Tischtennis-Forum | 33 | 04.11.2006 09:11 |
Leider werden Erfolge von Frauen nicht so registriert | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 02.04.2003 20:00 |
Erfolge der Bayernauswahl bei Internationalem Niedersachsen-Grand-Prix | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 26.05.2002 21:00 |
Förderkonzepte in Bayern - Meinungen | Gerhard Schauer | Bayern allgemein | 43 | 15.04.2002 18:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.