|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen
Hallo,
ich schlage die Mannschaften Gazongas und Stoppenberg II mit den Jungs kann man immer hinterher noch gemütlich ein Bierchen trinken. Bei den Gazongas gefällt mir der Schlachtruf besonders gut. Also bis den Grüße auf Frintrop die Löwen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beschreibung siehe oben. Vielleicht könen wir beim Kreis beantragen im nächsten Jahr wieder in einer Gruppe spielen, wenn wir nicht absteigen. |
|
|||
|
|||
Also wir spielen am 20.11.04 zu Hause im 3er Pokal gegen Burgaltendorf.
Wenn ihr Bratwürste mitbringt und sie gut schmecken habt ihr meine Stimme sicher! Gruß von der Höhe |
|
||||
|
||||
Hallo aus Burgaltendorf...
Zitat:
Nein, ernsthaft...ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere 1ste im Zusammenhang mit diesen Thema genannt haben. Wir hatten in den letzten Jahren mit wirklich vielen sympathischen Mannschaften sehr viel Spaß! Hier kann ich z.B. Heisingen II, Frohnhausen I, Altenessen IV, Molteplatz IV, DJK Dellwig II und Werden II nennen. Allesamt Mannschaften. mit denen wir sehr faire, spannende und meistens auch knappe Begegnungen hatten. Ich habe aber wohl noch einige Mannschaften vergessen, die ebenso sympathisch "rüberkamen". So macht mir persönlich Tischtennis wieder sehr viel Spaß und wir als Mannschaft freuen uns auf die nächsten Spiele. Zu den nun bereits Stadtbekannten Würstchen muss ich allerdings noch was sagen *lach*...das gehört bei uns zum Saisonabschluss...egal ob Auf- oder Abstieg, wir feiern diesen letzten Heimspieltag halt mit unseren Gästen...es sei denn, unsere 2te spielt noch nach uns ein Heimspiel...dann sind die dran mit Feiern . Gruß aus Burgaltendorf und viel Erfolg bei den nächsten Spielen... |
|
||||
|
||||
Ich schlage die Mannschaft DJK Kray 09 II vor.
Trotz einer 1:9 Klatsche gegen TUSEM III und der vorherigen (rein sportlichen)Kampfansage haben sie sich während und nach den Spielen sehr fair benommen, was man im Kreis Essen nicht als selbstverständlich ansehen kann.
|
|||
|
|||
Ich schlage SG Heisingen III vor. Auch abseits der Platte eine lustige Truppe, die mit ihren Gegnern nach einem Meisterschaftsspiel auch gerne mal einen trinken, und ganz wichtig: Ehrgeizig wie zu besten Zeiten
|
||||
|
||||
ich bin der Meinung,dass die sympatischste Mannschaft SVM Essen 3 ist.Die sind netttttttt
|
|
|||
|
|||
da schließ ich mich an svm3
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|