|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr. Neubauer High Technology
Und wie stehste jetzt zu dem Holz??
Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer High Technology
bin jetzt auf das neue Neubauer Special umgestiegen. Das ist etwas schneller als das vorherige Special und hat auch eine super Kontrolle.
Das High Technology war mir etwas zu schnell auf der Vorhand. |
|
|||
|
|||
Wer kennt Dr.Neubauer Holz High Technology
Hallo
Wer hat mit dem high technology holz schon mal gespielt und kann darüber berichten.(kontrolle,geschwindigkeit,härte) weiter würde mich das firewall interessieren. wie sie zb.gegen das rendler kks1 verhalten. |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt Dr.Neubauer Holz High Technology
Hallo Hans,
spiele das Holz jetzt etwas über 2 Jahre. Was (gerade anfangs) gewöhnungsbedürftig ist: Das Holz ist extrem dick (wg. Balsakern) -was nicht unbedingt störend ist- aber der Griff ist auch sehr dick ! Das "in-der-Hand-liegen-Gefühl" ist daher vielleicht nicht jedermanns Sache. Von den Spieleigenschaften bin ich allerdings sehr angetan. Super Kontrolle gerade bei Blockbällen, bei passiven Spiel nicht zu schnell, aber bei eigenen Angriff beschleunigt das Holz doch ganz schön dynamisch Das Holz ist auch extrem leicht und trotzdem sehr stabil (ist mir mal aus der Hand gerutscht und mit ordentlichen Tempo an die Wand geflogen, war aber nur eine winzige Schramme am Schlägergriff)..... Kommt auf Dein Spielsystem an ob Du damit zurechtkommst. Bei eher verhaltenen bzw. Defensivspiel könnte es eventuell schon ein bisschen zu flott sein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|