|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SchneLLe kLeine HiLfe gefragt
Hallo
also ich suche einen neuen Belag er sollt auf VH wie RH spielbar sein. Keine Donic beläge. Spielstil: Erst den gegner kommen lassen dann aus der Halbdistanz mit harten topspins auskontern (nich der "schlag an sich" sondern von der taktik her ) sonst beidseitig spinnige topspins Holz: Boll Spirit Verbandsliga Jungen Gruß Patrick beeilt euch mit den antworten!
|
|||
|
|||
AW: SchneLLe kLeine HiLfe gefragt
Laut Signatur bist du ja schon jetzt unschLagbar. Aber ein guter SpieLer aus unserem Verein spieLt mit dem Carbo von Stiga toLLe HaLbdistanztopspins.
Was passt dir denn am Bryce FX nicht? Dann kann man dir vieLLEicht eher heLfen. |
|
||||
|
||||
Wie wär es denn mit einem Tibhar Samurai . Top-Belag fürs Halbdistanzspiel und auch sehr griffig.
|
||||
|
||||
Zitat:
naja auf der rh is er vll doch ein bisschen schnell... und eigentlich spiel ich nur 2 gleiche beläge ...warum auch immer...
|
||||
|
||||
Zitat:
nie was von gehoert schwamm härte? 1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
|
||||
|
||||
Medium 42-44°
In aktuellen Katalogen sollte er zu finden sein
|
|||
|
|||
Halbdistanz und harte Topspins passen nicht so gut.
Normal bedeutet hart ziehen eben schnell und wenig gekrümmt. Je später man den Ball nimmt, umso mehr gekrümmt muss der Ball sein. Umso mehr Impuls nach oben muss man ihm mitgeben usw. Daher ist entweder die Beschreibung des Spielsystems oder das Spielsystem ein wenig seltsam. Aucn die Abneigung gegen Donic Beläge ist auch etwas überraschend. Firmen wie Donic, Tibhar, Joola usw produzieren nicht selbst. Es gibt weltweit nicht viele Firmen die Beläge herstellen (viel weniger als es Marken gibt) daher ist es so, dass viele Beläge identisch (oder fast identisch) unter verschiedenen Markennamen auf dem Markt sind. Insofern macht es eher Sinn zu beschreiben wie weich und wie dick der Schwamm sein sollte. Dazu benötigt man aber auch noch die Informationen, ob frischgeklebt wird und ggf. noch wie oft der Belag verwendet wird (wieviel Training pro Woche usw). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja mit hart meinte ich das sie schnell kommen dicke duerfte ruhig 2.0-max sein schwamm härte in etwa wie der brycefx vll ein bisschen härter
|
||||
|
||||
Meine Vorschläge wären:
Nittaku Hammond Pro Alpha - Der Kontrollierte. Für beide Distanzen vom Tisch (am Tisch, HD) sehr gut einsetzbar. Joola Mambo C - Der Katapultige. Vor allem aus der Halbdistanz ein Traum. Durch den enormen Katapult am Tisch -vor allem im Kurz-Kurz- nicht immer einfach zu kontrollieren Stiga Mendo (Energy) - Der "Allrounder". Der normale Mendo hat eigentlich keine großen Schwächen. Für das Spiel aus der Halbdistanz ist aber der ME besser geeinet (mehr Katapult) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|