Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2006, 14:30
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Kommentatoren-Vergleich

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich finde der Kommentar von René war heute tadellos.
Sehr gut aufs Spiel eingegangen und eigene Fehler, die quantitativ minimal waren, fast immer gleich korrigiert.
Stimmt, das war ne deutliche Leistungssteigerung! Er hat zwar noch nicht Rolf Kalb Niveau .... da fällt mir doch ein, wenden wir uns dem Snooker-Finale zu ...
Alt 01.05.2006, 14:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute CCTV 5 geguckt, da war der Kommentar auch tadellos
Alt 01.05.2006, 14:32
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun,zu behaupten, ma lin habe es gerne, wenn lee sich ran kämpft, um dann noch mal einen drauf zu legen, ist ja wohl ein starkes stück.
außerdem ryu als olympiasieger von vornherein als klaren außenseiter gegen wang liqin abzustempeln,kann ich nicht ganz nachvollziehen.und das er sich immer wiederholt, ist glaube ich sein größtes handicap. wie oft habe ich gestern und heute das wort antizipieren gehört?
Alt 01.05.2006, 14:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sven M.

Ich finde der Kommentar von René war heute tadellos.....

Tadellos ? - Nö, aber zumindest ging´s auch net voll in die Hos' ....

Herr Adler steht natürlich in TT-Deutschland weiter unter strenger Beobachtung und alle hoffen inständig auf eine anhaltende Besserung....
Alt 01.05.2006, 14:41
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal mein Kritikpunkt:
Daß Wang Nan, nachdem sie sich aufgerappelt hat, 11 Punkte in Folge
gemacht hat, war leider keine Erwähnung bei Adler wert! Es steht 2:2
und im letzten Satz führt Lau Sui Fei 3:0, sah alles nach einem Sieg für Lau Sui Fei aus, und dann macht Wang Nan elf Punkte in Folge, von 0:3 auf 11:3!
Als ob das gar nichts wäre! Irgendwie hätte man das wenigstens erwähnen können ...

Geändert von Klaus123 (01.05.2006 um 14:50 Uhr)
Alt 01.05.2006, 14:42
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie soll Begeisterung beim Zuschauer aufkommen wenn schon beim Kommentator keine vorhanden ist? Hört euch mal Matthew Syed dagegen an.

Wer beim Stande von 9:9 Tischtennis-News runterlabert statt sich auf Tischniveau zu begeben hat in meinen Augen das Thema verfehlt.

Die Frage ist doch, wie will ich die Tischtennis-WM verkaufen. Als langweiligen Zeitvertreib oder als ein großes Sport-Ereignis? Hier ist in meinen Augen noch viel Luft nach oben.
Alt 01.05.2006, 14:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war immer häufiger zu bemerken. Dann ging es auf 13:13 zu und er war immernoch am schlabbern über ein Tischtennisduell zwischen Frank Müller und Rossi im Hobbykeller, was evtl. mal stattgefunden haben soll... und das während des Wm Viertelfinals letztes Jahr.
Alt 01.05.2006, 14:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Kommentar von Rene´Adler war in Ordnung. Technische und taktische Feinheiten zu erläutern, hätte die Laien überfordert.
Alt 01.05.2006, 15:03
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rudi Endres

Er war OK. Aber gerade im 2. Einzel hätte man die Qualität es Spieles besser würdigen können.

@all
Ich finde, dass unsere deutschen Kommentatoren mehr bericht erstatten und Hintergründe erzählen, als wirklich das geschehen live zu kommentieren.

Letzteres sollte jedoch das Ziel sein, oder?
Alt 01.05.2006, 15:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
nun,zu behaupten, ma lin habe es gerne, wenn lee sich ran kämpft, um dann noch mal einen drauf zu legen, ist ja wohl ein starkes stück.
außerdem ryu als olympiasieger von vornherein als klaren außenseiter gegen wang liqin abzustempeln,kann ich nicht ganz nachvollziehen.und das er sich immer wiederholt, ist glaube ich sein größtes handicap. wie oft habe ich gestern und heute das wort antizipieren gehört?
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich auch den Eindruck hatte, dass Ma mit Lee machen konnte, was er wollte und ihn nach belieben bestimmt hat. Anders als gestern im Spiel Süß - Wang. Dort hatte ich wirklich den Eindruck, dass Wang kämpfen musste.

Außerdem ist Ryu gegen Wang definitiv als Außenseiter ins Match gegangen. Er ist Olympiasieger, danach kam aber nicht mehr viel.
Wang spielt dagegen die letzeten beiden Jahre auf konstant hohem Niveau, weshalb er aus meiner Sicht klarer Favorit war.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen