|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Kommentatoren-Vergleich
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute CCTV 5 geguckt, da war der Kommentar auch tadellos
|
|
|
|||
|
|||
|
nun,zu behaupten, ma lin habe es gerne, wenn lee sich ran kämpft, um dann noch mal einen drauf zu legen, ist ja wohl ein starkes stück.
außerdem ryu als olympiasieger von vornherein als klaren außenseiter gegen wang liqin abzustempeln,kann ich nicht ganz nachvollziehen.und das er sich immer wiederholt, ist glaube ich sein größtes handicap. wie oft habe ich gestern und heute das wort antizipieren gehört? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tadellos ? - Nö, aber zumindest ging´s auch net voll in die Hos' .... Herr Adler steht natürlich in TT-Deutschland weiter unter strenger Beobachtung und alle hoffen inständig auf eine anhaltende Besserung.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal mein Kritikpunkt:
Daß Wang Nan, nachdem sie sich aufgerappelt hat, 11 Punkte in Folge gemacht hat, war leider keine Erwähnung bei Adler wert! Es steht 2:2 und im letzten Satz führt Lau Sui Fei 3:0, sah alles nach einem Sieg für Lau Sui Fei aus, und dann macht Wang Nan elf Punkte in Folge, von 0:3 auf 11:3! Als ob das gar nichts wäre! Irgendwie hätte man das wenigstens erwähnen können ... Geändert von Klaus123 (01.05.2006 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll Begeisterung beim Zuschauer aufkommen wenn schon beim Kommentator keine vorhanden ist? Hört euch mal Matthew Syed dagegen an.
Wer beim Stande von 9:9 Tischtennis-News runterlabert statt sich auf Tischniveau zu begeben hat in meinen Augen das Thema verfehlt. Die Frage ist doch, wie will ich die Tischtennis-WM verkaufen. Als langweiligen Zeitvertreib oder als ein großes Sport-Ereignis? Hier ist in meinen Augen noch viel Luft nach oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war immer häufiger zu bemerken. Dann ging es auf 13:13 zu und er war immernoch am schlabbern über ein Tischtennisduell zwischen Frank Müller und Rossi im Hobbykeller, was evtl. mal stattgefunden haben soll... und das während des Wm Viertelfinals letztes Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kommentar von Rene´Adler war in Ordnung. Technische und taktische Feinheiten zu erläutern, hätte die Laien überfordert.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rudi Endres
Er war OK. Aber gerade im 2. Einzel hätte man die Qualität es Spieles besser würdigen können. @all Ich finde, dass unsere deutschen Kommentatoren mehr bericht erstatten und Hintergründe erzählen, als wirklich das geschehen live zu kommentieren. Letzteres sollte jedoch das Ziel sein, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist Ryu gegen Wang definitiv als Außenseiter ins Match gegangen. Er ist Olympiasieger, danach kam aber nicht mehr viel. Wang spielt dagegen die letzeten beiden Jahre auf konstant hohem Niveau, weshalb er aus meiner Sicht klarer Favorit war. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|