|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007
Zitat:
Auch der 6er von Heilbronn würd Dich so vom Tisch fegen, dass Du hier Deine Schnauze über deren Team nicht mehr aufreißen würdest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was da so passiert. Sowohl Bentsen als auch Cioti sind eigentlich nicht schlechte Spieler. Es bräuchte dann nur einen Leitwolf, eine Nr. 1... und ob die eingekauft werden kann oder nicht kannst weder Du noch ich wissen. Wenn "ja" und ich dann noch daran denke, dann werde ich dieses Zitat von Dir noch mal heraus suchen... ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schreibe nicht so viele Texte hier hin, die man nacher alle quoten "muß" um dich an deine Meinung / Einschätzung zu erinnern.... ;-)
|
|||
|
|||
|
hab ich kein problem damit,glaub mir.meine vorhersagen treffen in aller regel ein,so daß mich sicherlich kaum jemand deshalb quoten muß.und leute die mich quoten,wie zb butterflybryce,die ohnehin keine ahnung haben,ists sowieso zu schade dafür die arme quote nochmals hervorzuholen
Geändert von profispieler (19.09.2006 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit zwei starken Spielern vor Cioti und Bensten einen norddeutschen Meister der ersten Bundesliga sehen will.... Nun gut, damit könnte ich auch leben ;-) Es gab mal eine Übertragung der CL auf TW1: Zagreb gegen SVS Da war ein Tan Ruiwu die Nr. 1 und Bentsen die Nr. 2 Was der Trainer mit beiden angestellt hat wird man wohl nie erfahren. Jedenfalls erteilte Bentsen Chen Weixing eine absolute Lehrstunde. Er hat sich auch richtig in das Spiel verbissen, wenn es mal ein paar Bälle nicht klappte. Rückspiel, Wiederholung war dann das Endspiel in Dänemark. Es steckt also irgendwo in Bentsen "so etwas" drinn. In Bremen wurde "das" nur noch nicht aus ihm heraus gelockt- warum auch immer. In die Glaskugel gucken macht keinen Sinn.... aber: Wurde mit Tan Rui Wuh nicht auch Nr.1 eingekauft als Ersatz für Petr Korbl? In Düsseldorf ist er ja auch gleich im ersten Spiel richtig gut angekommen und es war zu Lesen, man habe endlich wieder eine Nr.1. Demnach macht doch "der Führungsspieler" im Profibereich wirklich eine Menge aus, oder täuscht mich da der Eindruck? Bei Zagreb wuselte ein entfesselter Tan Rui Wu vor Bentsen durch die Box. Im Endspiel Dänemark - Österreich spielte Maze mal wieder richtig stark. Es war ein "Mitreißer" vorher in der Box. Oder Frage an die Experten um mal wieder was dazu zu lernen: Wenn es das nicht ist, was könnte sonst noch der Grund sein?
|
|||
|
|||
|
was du an dieser stelle nicht vergessen solltest:bentsens beste zeit ist vorbei!!er war ein guter spieler und auch führungsspieler,ich erinnere mich noch als dänemark europameister wurde,da spielte er nochmal groß auf.er ist eben auch ein heißläufer gewesen.nach dieser em hatte sich bremen naiverweise wohl die leistung auch nochmal von bentsen in der bundesliga erhofft(oder man hatte einfach nicht mehr geld)und bentsen wollte unbedingt nochmal bundesliga spielen.man hat aber wohl nicht bemerkt,daß bentsen a)nicht mehr der jüngste ist bzw war und b)bei dieser em,über seinem limit gespielt hat.er hat sich ja praktisch in einen rausch gespielt!was dabei heraus kam haben wir gesehen.die schlechteste bilanz im oberen paarkreuz der bundesliga letzte saison.er wird eben nicht jünger,das zeigen auch die ersten resultate der neuen saison in der 2.liga.es ist ja schön und gut,daß bremen unbedingt wieder aufsteigen will.aber man sollte endlich auch mal an der weser einsehen,daß man in der bundesliga bestenfalls bestehen kann,wenn bentsen und cioti hinten spielen und für vorne 2 neue topleute verpflichtet werden könnten.andernfalls wird das unternehmen abenteuer bundesliga wieder nur ein sehr kurzes intermezzo für werder bremen werden!
Geändert von profispieler (19.09.2006 um 13:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007
Zitat:
Deine Kommentare sind hier vollkommen überflüssig... Du kennst kein einzigen von und schreibst so ne scheiße!!!!! unfassbar..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal wieder zum sportlichen. schafft ihr am wochenende den ersten erfolg? wenn man gegen borsum auch noch verliert, kann man langsam, aber ganz sicher für die nächste saison, in der regionalliga planen. festzustellen bleibt, daß atilla turbok oben definitiv kein 1er ist. von der stärke sehe ich ihn im knapp positiven bereich in der mitte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|