Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 21:25
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
aus dem norden will doch eh wieder außer bremen keiner aufsteigen und bremen kriegt in der bundesliga wieder prügel.glaube nicht,daß die nochmals groß einkaufen werden können.und mit einem bentsen,cioti und co kriegst du in der bundesliga eben nunmal prügel
Alter, hau endlich ab aus diesen Threads. In solchen Ligen wirst Du in Deinem Leben nie spielen können. Kreisliga Süd Gr. 3 wäre sinnvoller für Dich, sich aufzuhalten.
Auch der 6er von Heilbronn würd Dich so vom Tisch fegen, dass Du hier Deine Schnauze über deren Team nicht mehr aufreißen würdest.
Alt 18.09.2006, 21:57
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
aus dem norden will doch eh wieder außer bremen keiner aufsteigen und bremen kriegt in der bundesliga wieder prügel.glaube nicht,daß die nochmals groß einkaufen werden können.und mit einem bentsen,cioti und co kriegst du in der bundesliga eben nunmal prügel
Profispieler... soso.... nun, warten wir es einfach mal ab,
was da so passiert. Sowohl Bentsen als auch Cioti sind
eigentlich nicht schlechte Spieler. Es bräuchte dann
nur einen Leitwolf, eine Nr. 1... und ob die eingekauft
werden kann oder nicht kannst weder Du noch ich wissen.

Wenn "ja" und ich dann noch daran denke, dann werde
ich dieses Zitat von Dir noch mal heraus suchen... ;-)

--
Alt 18.09.2006, 23:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Profispieler... soso.... nun, warten wir es einfach mal ab,
was da so passiert. Sowohl Bentsen als auch Cioti sind
eigentlich nicht schlechte Spieler. Es bräuchte dann
nur einen Leitwolf, eine Nr. 1... und ob die eingekauft
werden kann oder nicht kannst weder Du noch ich wissen.

Wenn "ja" und ich dann noch daran denke, dann werde
ich dieses Zitat von Dir noch mal heraus suchen... ;-)
kannst du gerne machen.ich denke die bräuchten dann schon 2 topspieler für vorne.weder bentsen,noch cioti sind leute für die bundesliga vorne.und ich glaube kaum,daß die bremer ne bank überfallen werden
Alt 19.09.2006, 00:04
w_W_ w_W_ ist offline

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
kannst du gerne machen.ich denke die bräuchten dann schon 2 topspieler für vorne.weder bentsen,noch cioti sind leute für die bundesliga vorne.und ich glaube kaum,daß die bremer ne bank überfallen werden
Tip:
Schreibe nicht so viele Texte hier hin, die man nacher alle quoten
"muß" um dich an deine Meinung / Einschätzung zu erinnern.... ;-)

--
Alt 19.09.2006, 00:09
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

hab ich kein problem damit,glaub mir.meine vorhersagen treffen in aller regel ein,so daß mich sicherlich kaum jemand deshalb quoten muß.und leute die mich quoten,wie zb butterflybryce,die ohnehin keine ahnung haben,ists sowieso zu schade dafür die arme quote nochmals hervorzuholen

Geändert von profispieler (19.09.2006 um 00:12 Uhr)
Alt 19.09.2006, 06:59
w_W_ w_W_ ist offline

Zitat:
hab ich kein problem damit,glaub mir.meine vorhersagen treffen in aller regel ein,so daß mich sicherlich kaum jemand deshalb quoten muß.und leute die mich quoten,wie zb butterflybryce,die ohnehin keine ahnung haben,ists sowieso zu schade dafür die arme quote nochmals hervorzuholen
Demnach bist Du also ein Werder- Fan, der wenn es die Kohle erlaubt,
mit zwei starken Spielern vor Cioti und Bensten einen norddeutschen
Meister der ersten Bundesliga sehen will.... Nun gut, damit könnte ich auch leben ;-)

Es gab mal eine Übertragung der CL auf TW1: Zagreb gegen SVS
Da war ein Tan Ruiwu die Nr. 1 und Bentsen die Nr. 2
Was der Trainer mit beiden angestellt hat wird man wohl nie erfahren.
Jedenfalls erteilte Bentsen Chen Weixing eine absolute Lehrstunde.
Er hat sich auch richtig in das Spiel verbissen, wenn es mal ein paar
Bälle nicht klappte. Rückspiel, Wiederholung war dann das Endspiel in
Dänemark. Es steckt also irgendwo in Bentsen "so etwas" drinn.

In Bremen wurde "das" nur noch nicht aus ihm heraus gelockt- warum auch immer.

In die Glaskugel gucken macht keinen Sinn.... aber:
Wurde mit Tan Rui Wuh nicht auch Nr.1 eingekauft als Ersatz für
Petr Korbl? In Düsseldorf ist er ja auch gleich im ersten Spiel richtig
gut angekommen und es war zu Lesen, man habe endlich wieder eine Nr.1.

Demnach macht doch "der Führungsspieler" im Profibereich
wirklich eine Menge aus, oder täuscht mich da der Eindruck?

Bei Zagreb wuselte ein entfesselter Tan Rui Wu vor Bentsen durch
die Box. Im Endspiel Dänemark - Österreich spielte Maze mal
wieder richtig stark. Es war ein "Mitreißer" vorher in der Box.
Oder Frage an die Experten um mal wieder was dazu zu lernen:
Wenn es das nicht ist, was könnte sonst noch der Grund sein?

--
Alt 19.09.2006, 12:46
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

was du an dieser stelle nicht vergessen solltest:bentsens beste zeit ist vorbei!!er war ein guter spieler und auch führungsspieler,ich erinnere mich noch als dänemark europameister wurde,da spielte er nochmal groß auf.er ist eben auch ein heißläufer gewesen.nach dieser em hatte sich bremen naiverweise wohl die leistung auch nochmal von bentsen in der bundesliga erhofft(oder man hatte einfach nicht mehr geld)und bentsen wollte unbedingt nochmal bundesliga spielen.man hat aber wohl nicht bemerkt,daß bentsen a)nicht mehr der jüngste ist bzw war und b)bei dieser em,über seinem limit gespielt hat.er hat sich ja praktisch in einen rausch gespielt!was dabei heraus kam haben wir gesehen.die schlechteste bilanz im oberen paarkreuz der bundesliga letzte saison.er wird eben nicht jünger,das zeigen auch die ersten resultate der neuen saison in der 2.liga.es ist ja schön und gut,daß bremen unbedingt wieder aufsteigen will.aber man sollte endlich auch mal an der weser einsehen,daß man in der bundesliga bestenfalls bestehen kann,wenn bentsen und cioti hinten spielen und für vorne 2 neue topleute verpflichtet werden könnten.andernfalls wird das unternehmen abenteuer bundesliga wieder nur ein sehr kurzes intermezzo für werder bremen werden!

Geändert von profispieler (19.09.2006 um 13:22 Uhr)
Alt 26.09.2006, 13:28
roman22 roman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
bergneustadt ist ne reine söldnertruppe, da geht es doch nur um kohle. ohne dessen geld bzw. fließbandarbeit, wie es der pp-spieler schön ausgedrückt hat, würden so einige leute vor dem arbeitsamt stehen. deutsch wird in der truppe auch wohl lange nicht mehr gesprochen.vostes belgien, 2x rosenberg israel, kushov muslimischer russe, jankovic zigeuner und broda tscheche.
ich würde mit deinen dummen Aüsserungen aufpassen....
Deine Kommentare sind hier vollkommen überflüssig...
Du kennst kein einzigen von und schreibst so ne scheiße!!!!!
unfassbar.....
Alt 27.09.2006, 01:35
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
bergneustadt ist ne reine söldnertruppe, da geht es doch nur um kohle. ohne dessen geld bzw. fließbandarbeit, wie es der pp-spieler schön ausgedrückt hat, würden so einige leute vor dem arbeitsamt stehen. deutsch wird in der truppe auch wohl lange nicht mehr gesprochen.vostes belgien, 2x rosenberg israel, kushov muslimischer russe, jankovic zigeuner und broda tscheche.
Mich würde mal interessieren, warum solche Äußerungen hier nicht zensiert werden? Wer so was der Öffentlichkeit preisgibt, muß verboten werden.
Alt 27.09.2006, 06:35
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, warum solche Äußerungen hier nicht zensiert werden? Wer so was der Öffentlichkeit preisgibt, muß verboten werden.
für was soll er verboten werden? dafür, daß er deren nationalitäten aufzählt? also wenn man für sowas gesperrt werden soll, dann gute nacht.

mal wieder zum sportlichen.
schafft ihr am wochenende den ersten erfolg? wenn man gegen borsum auch noch verliert, kann man langsam, aber ganz sicher für die nächste saison, in der regionalliga planen. festzustellen bleibt, daß atilla turbok oben definitiv kein 1er ist. von der stärke sehe ich ihn im knapp positiven bereich in der mitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »