|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fast fertiger Schläger (brauche aber noch hilfe)
Hi nochmals
Ich hab mir volgendes bestellt: VH: Stiga Carbo MC RH: Friendship RITC 755 Holz: Donic Allplay Senso V2 (ist auch ein Appelgren, einfach mit mehr kontorlle und ein bisl weniger tempo) Vorgestern (DO) ist das material auch angekommen. hab sofort zusammenklebt usw Gestern (FR) hatte ich Training. Ich hab mit meinem Trainer ein spez. Training gemacht. nach einer halben stunde hatte ich den Schläger schon fast perfekt im griff. ein kumpel von mir (der hat die hand am MI gebrochen, ist aber gekommen um zu zu schauen ) ich hab ihn gefragt, ob er die geglückten Topspins, blocks mit noppen und Topspins mit noppen und die schupfbälle mit dem noppen zählen könnte. Er stimmte dem zu. am schluss hatte ich eine treffsicherheit : Topspin: 89% Block (m.N): 70% Topspin (m.N): 73% Schupfbälle (m.N): 93% Fazit: Belag: Carbo: Guter spin. nahezu perfekte kontrolle 755: gute kontrolle gute blocks Topspin kommt ein bischen zu lahm, dafür kommt er (wenn oberschnitt vom gegner) sehr gefärlich für den gegner (sehr viel unterschnitt) Schupfbälle kommen immer präzise Holz: Einfach nur klasse Ich kann diese kombination (auch ohne LN-Beläge) weiterempfählen. ist extem gut, wenn man beim topspin eher auf den spin anstatt auf die kraft zählt. und die kontrolle ist auch einfach nur P.S: ich danke euch für eure Vorschläge. ihr seid einfach MfG CROCo
|
|||
|
|||
AW: Fast fertiger Schläger (brauche aber noch hilfe)
Ich spiele aus Spaß auch Abwehr. Mit der Rückhand wehr ich alles ab und mit der Vorhand greif ich alles an oder kontere aus der Halbdistanz. Dazu ist ein Allround-Holz sehr sehr gut geeignet. Ich benutze ein Grubba All+. Ist sehr sicher, auch mit den Noppen und die Topspins kann man auch relativ sicher aus der Halbdistanz bringen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|