Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 11:08
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Da hat er wohl recht... *g* Aber von der ersten Mannschaft war gestern abend auch nicht mehr viel zu sehen, oder habt ihr schon vorher gespielt?
Man muss da auch ein bisschen auf seinen Körper hören. Ich sag nur "Burn-Out"...
Alt 15.11.2006, 13:59
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
habe gerade gesehen, dass Todenhausen den Nils H. wieder aktiviert hat.
Steigt N. wieder voll ein, oder war es nur mal so?
gute frage, dazu kann ich leider noch nicht viel sagen. wenn er nicht spielt, hätten wir auch noch andere cracks, die punkte holen könnten
Alt 15.11.2006, 14:12
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
gute frage, dazu kann ich leider noch nicht viel sagen. wenn er nicht spielt, hätten wir auch noch andere cracks, die punkte holen könnten
schon klar, nur nicht in die K...... gucken lassen.
Dass ihr in eurer 2. FÜNF cracks habt, die allemal hinten mithalten können konnte ich im Spiel ja selbst sehen. Aber wenn Nils nicht noch einen Einsatz (bisher nur 2) macht, dann muss ja einer in die 1. aufrücken und die 2. verliert einen. Obs dann noch für die Meisterschaft in der BL4 reicht
Bitter wäre es aber sicherlich für die Dritte, oder ........
Alt 15.11.2006, 15:38
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jahrelang nur dumme Sprüche gemacht und jetzt kriege ich eben mal mein Fett weg als "Strohmann"! Leider bin ich wirklich ein bissel angreifbar , aber das wird jetzt wieder geändert. Man freue ich mich schon wieder auf die BEM und dann wird wieder gezeigt, dass ich zumindest im Turnier an alte Zeiten anknüpfen kann, schließlich bekommt man da ja vorher ein wenig Traning durch die Gruppenphase . Scheiße nehme ich den Mund schon wieder voll; Gutes Zeichen!!! Vielleicht bekomme ich ja mal den Feldmann oder den Börner vor die Nase...die Rache wird fürchterlich sein! Hoffe der Mike hält seine Form, denn in dieser könnte er auch in der A-Klasse "Wunder" vollbringen und das hätte er nach dieser Vorserie mehr als nur verdient, außerdem ist es ja mein DP
Alt 15.11.2006, 16:19
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Jahrelang nur dumme Sprüche gemacht und jetzt kriege ich eben mal mein Fett weg als "Strohmann"! Leider bin ich wirklich ein bissel angreifbar , aber das wird jetzt wieder geändert.
Mann, mann, mann!
Da leiste ich im Pokalspiel mal Aufbauarbeit und lass dich gewinnen und Du spielst danach den Strohmann. Da hätt ich ja auch richtig spielen können...
Naja, in der Rückserie dann oder verkrümelst Du dich in die Mitte?
Gruß SH
Alt 15.11.2006, 18:59
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Vielleicht bekomme ich ja mal den Feldmann oder den Börner vor die Nase...die Rache wird fürchterlich sein! Hoffe der Mike hält seine Form, denn in dieser könnte er auch in der A-Klasse "Wunder" vollbringen und das hätte er nach dieser Vorserie mehr als nur verdient, außerdem ist es ja mein DP
jederzeit gerne, ich bin da am sonntag, vielleicht kommst du ja zu deiner revanche, ich würde auf jeden fall lieber gegen dich spielen als gegen mike, da war ja überhaupt garnix zu holen für mich ;o)
Alt 15.11.2006, 19:42
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux
@Gobo: Da kenne ich aber jemanden bei dem das momentan nicht anders ist...
Das is wohl richtig, Micha. Hab eben ein bissl mehr Arbeit zu bewältigen um diese Jahreszeit wie Du weißt. Aber ich könnte, weil ich hier bin und nicht meistens in D

Außerdem Spiel ich - zu Recht - ein paar Klassen tiefer, und kann mir das da wohl etwas eher leisten...

--------

@schreihals: Ich glaube kaum. Damit der R. in die Mitte kommt müsste er mal ne Halbserie mit Links spielen oder so. Oder der Doc öfter drankommen.

Geändert von Gobo (15.11.2006 um 19:47 Uhr)
Alt 16.11.2006, 08:53
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Naja, in der Rückserie dann oder verkrümelst Du dich in die Mitte?
Gruß SH
Also in der Mitte ist für den Rückhandfehler kein Platz mehr. Der ist leider schon belegt...
Bei unzufriedenen Leistungen in der Mannschaft rückt man automatisch in die zweite Mannschaft

Es hat schon Herrschaften gegeben bei denen das vorgekommen ist #hüstel#
Alt 16.11.2006, 09:02
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Es hat schon Herrschaften gegeben bei denen das vorgekommen ist #hüstel#
Wenn ich mich nicht täusche war das auch der Zeitpunkt unseres letzten direkten Vergleichs, oder? In der BK vor 4/5 Jahren. Man is das lange her.
SH
Alt 16.11.2006, 09:57
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Also in der Mitte ist für den Rückhandfehler kein Platz mehr. Der ist leider schon belegt...
Bei unzufriedenen Leistungen in der Mannschaft rückt man automatisch in die zweite Mannschaft
Hey, ganz langsam... Wir haben in der Rückrunde schon 3 "abgehalfterte" Spieler aus der 1. Mannschaft im Einsatz, irgendwann reichts ja mal. Wie soll man denn so noch aufsteigen... ;-)

Außerdem braucht man in der BK vorne ne Rückhand, ist ja nich so einfach wie in der BOL...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen