|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schon klar, nur nicht in die K...... gucken lassen.Dass ihr in eurer 2. FÜNF cracks habt, die allemal hinten mithalten können konnte ich im Spiel ja selbst sehen. Aber wenn Nils nicht noch einen Einsatz (bisher nur 2) macht, dann muss ja einer in die 1. aufrücken und die 2. verliert einen. Obs dann noch für die Meisterschaft in der BL4 reicht Bitter wäre es aber sicherlich für die Dritte, oder ........
|
|||
|
|||
|
Jahrelang nur dumme Sprüche gemacht und jetzt kriege ich eben mal mein Fett weg als "Strohmann"! Leider bin ich wirklich ein bissel angreifbar
, aber das wird jetzt wieder geändert. Man freue ich mich schon wieder auf die BEM und dann wird wieder gezeigt, dass ich zumindest im Turnier an alte Zeiten anknüpfen kann, schließlich bekommt man da ja vorher ein wenig Traning durch die Gruppenphase . Scheiße nehme ich den Mund schon wieder voll; Gutes Zeichen!!! Vielleicht bekomme ich ja mal den Feldmann oder den Börner vor die Nase...die Rache wird fürchterlich sein ! Hoffe der Mike hält seine Form, denn in dieser könnte er auch in der A-Klasse "Wunder" vollbringen und das hätte er nach dieser Vorserie mehr als nur verdient, außerdem ist es ja mein DP
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da leiste ich im Pokalspiel mal Aufbauarbeit und lass dich gewinnen und Du spielst danach den Strohmann. Da hätt ich ja auch richtig spielen können... Naja, in der Rückserie dann oder verkrümelst Du dich in die Mitte? Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem Spiel ich - zu Recht - ein paar Klassen tiefer, und kann mir das da wohl etwas eher leisten... -------- @schreihals: Ich glaube kaum. Damit der R. in die Mitte kommt müsste er mal ne Halbserie mit Links spielen oder so. Oder der Doc öfter drankommen. Geändert von Gobo (15.11.2006 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei unzufriedenen Leistungen in der Mannschaft rückt man automatisch in die zweite Mannschaft Es hat schon Herrschaften gegeben bei denen das vorgekommen ist #hüstel# |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem braucht man in der BK vorne ne Rückhand, ist ja nich so einfach wie in der BOL...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|