|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Flieden gegen Giéßen ist absolut offen...aber erstma warten wie sie stellen bevor ich irgdnwas tippe^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Flieden stellt am Anfang der Saison Mainusch, Chris Bode, Rüdi Bode, Peschke,Michael Bode u Harald Fey....
DIESE MANNSCHAFT IST IN DER BOL UNSCHLAGBAR und da der 3er ja auch Klassenleiter ist wird Giessen 2 wohl einer der ersten 3-4 Gegner sein wenn ihr mich versteht :-).... Gratulation an Flieden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=alter_hase;908063]Es ist ruhig geworden hier! Daher nachstehend meine "Tabelle nach Abschluss der kommenden Saison 2007/08":
1. Giessen II 2. Flieden II 3. Horas II 4. Mücke 5. Lauterbach 6. Hettenhausen 7. Grossen-Linden 8. Oppenrod 9. Schlüchtern 10. Angersbach 11. Beuern 12. Wissmar Also alter HASE die Tabelle liest sich wirklich ganz gut... Ich würde nur wie eben begründet Flieden vor Giessen sehen und Angersbach vor Schlüchtern. Warum sollte Hettenhausen trotz Huber Peterson Abgang 6. werden und ist Grossen Linden genau da einzuordnen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass obige Mannschaft jemals in der kommenden Saison aufläuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin da nicht so ernst und mich betrifft es ja auch nicht. Rüdiger scheint ein netter und engagierter Mensch zu sein und fertig.
Außerdem gönne ich persönlich immer Flieden die Meisterschaft.... wie siehst du die neue Saison und die Tabelle??? Schade, dass du laut meiner Info nicht bei der BRL Jugend weitergekommen bist... Bist aber momentan wirklich STARK!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei der Bezirksrangliste konnten sich die ersten 8 untereinander alle schlagen . War auf jeden Fall ein sehr ausgeglichenes Feld mit einem brauchbaren Niveau. Ich hatte den Eindruck, dass es nach einigen schwächeren Jahren wieder etwas besser aussah. Also diesmal hoffentlich nicht nur letzte und vorletzte Plätze bei den HEM (Ausnahmen bestätigten bisher die Regel ^^)... |
|
|
|||
|
|||
|
Um ehrlich zu sein MightyNoppe ist alles andere als Mighty, denn er hat außer im Freizeitbereich nie einen TT-Schläger in die Hand genommen, was für den Schläger, ihn selbst und alle potentiellen Vereine sicher nur zum Vorteil diente. Meine sportliche Welt war Basketball, wobei auch da die NBA ohne mich ganz gut zurecht kam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() sehe ich ganz genauso, zumal mainuschi n der halle war am wochenende und auch nur über OL gesprochen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Anfang wird Flieden aber so auflaufen wie oben beschrieben, da die 1. folgendermaßen spielt:
1. Misinky 2. Fischer 3. Hopkins 4. Felski 5. Nowotny 6. McAven Dazu kommt, dass die Spieler von 1-5 nicht alle Spiele mitmachen müssen und werden. Dann steht öfters mal die 2. plötzlich in der Oberliga !!! Jede Mannschaft kann nur hoffen, möglichst spät gegen Flieden antreten zu müssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|