Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 10:36
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Flieden gegen Giéßen ist absolut offen...aber erstma warten wie sie stellen bevor ich irgdnwas tippe^^
Alt 11.06.2007, 10:14
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden stellt am Anfang der Saison Mainusch, Chris Bode, Rüdi Bode, Peschke,Michael Bode u Harald Fey....
DIESE MANNSCHAFT IST IN DER BOL UNSCHLAGBAR und da der 3er ja auch Klassenleiter ist wird Giessen 2 wohl einer der ersten 3-4 Gegner sein wenn ihr mich versteht :-).... Gratulation an Flieden!!!
Alt 11.06.2007, 10:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=alter_hase;908063]Es ist ruhig geworden hier! Daher nachstehend meine "Tabelle nach Abschluss der kommenden Saison 2007/08":

1. Giessen II
2. Flieden II
3. Horas II
4. Mücke
5. Lauterbach
6. Hettenhausen
7. Grossen-Linden
8. Oppenrod
9. Schlüchtern
10. Angersbach
11. Beuern
12. Wissmar

Also alter HASE die Tabelle liest sich wirklich ganz gut...
Ich würde nur wie eben begründet Flieden vor Giessen sehen und Angersbach vor Schlüchtern. Warum sollte Hettenhausen trotz Huber Peterson Abgang 6. werden und ist Grossen Linden genau da einzuordnen???
Alt 11.06.2007, 13:05
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Flieden stellt am Anfang der Saison Mainusch, Chris Bode, Rüdi Bode, Peschke,Michael Bode u Harald Fey....
DIESE MANNSCHAFT IST IN DER BOL UNSCHLAGBAR und da der 3er ja auch Klassenleiter ist wird Giessen 2 wohl einer der ersten 3-4 Gegner sein wenn ihr mich versteht :-).... Gratulation an Flieden!!!
Die Anschuldigung bezüglich des Klassenleiters solltest Du korrigieren. Zum einen weil Rüdiger schon mehrfach angeboten hat, die Klasse abzgeben, da er selber diese Konstellation nicht gut findet und weil weiterhin alle gemeldeten Daten in ein entsprechendes Planungstool eingegeben werden und am Ende kommt der neue Spielplan heraus - thats it. Wenn er das manipulieren wollte, hätten wir letzte Saison erst gegen Watzenborn, Eichenzell und Hettenhausen gespielt - war aber nicht.
Ich glaube nicht, dass obige Mannschaft jemals in der kommenden Saison aufläuft.
Alt 11.06.2007, 13:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also ich bin da nicht so ernst und mich betrifft es ja auch nicht. Rüdiger scheint ein netter und engagierter Mensch zu sein und fertig.
Außerdem gönne ich persönlich immer Flieden die Meisterschaft.... wie siehst du die neue Saison und die Tabelle??? Schade, dass du laut meiner Info nicht bei der BRL Jugend weitergekommen bist... Bist aber momentan wirklich STARK!!!!
Alt 11.06.2007, 13:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Die Anschuldigung bezüglich des Klassenleiters solltest Du korrigieren. Zum einen weil Rüdiger schon mehrfach angeboten hat, die Klasse abzgeben, da er selber diese Konstellation nicht gut findet und weil weiterhin alle gemeldeten Daten in ein entsprechendes Planungstool eingegeben werden und am Ende kommt der neue Spielplan heraus - thats it. Wenn er das manipulieren wollte, hätten wir letzte Saison erst gegen Watzenborn, Eichenzell und Hettenhausen gespielt - war aber nicht.
Ich glaube nicht, dass obige Mannschaft jemals in der kommenden Saison aufläuft.
Bei Rüdiger als Klassenleiter habe ich da keine Erfahrung. Aber bei Drews war es immer so, dass Flieden sogar die ganzen Abstiegskandidaten in Doppelspieltagen hatte. Da konnte man viel Spritgeld für die eingeflogenen polnischen Spieler sparen ^^ und sich den Klassenerhalt günstig "erkaufen" ^^
Alt 11.06.2007, 13:53
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
...Schade, dass du laut meiner Info nicht bei der BRL Jugend weitergekommen bist... Bist aber momentan wirklich STARK!!!!
Ohne zu wissen wie stark MigthyNoppe ist glaube ich, dass Du eher den Sohn meinst (der spielt mächtige Noppen Innen ^^).

Und bei der Bezirksrangliste konnten sich die ersten 8 untereinander alle schlagen . War auf jeden Fall ein sehr ausgeglichenes Feld mit einem brauchbaren Niveau. Ich hatte den Eindruck, dass es nach einigen schwächeren Jahren wieder etwas besser aussah. Also diesmal hoffentlich nicht nur letzte und vorletzte Plätze bei den HEM (Ausnahmen bestätigten bisher die Regel ^^)...
Alt 11.06.2007, 14:11
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ohne zu wissen wie stark MigthyNoppe ist glaube ich, dass Du eher den Sohn meinst (der spielt mächtige Noppen Innen ^^).
Um ehrlich zu sein MightyNoppe ist alles andere als Mighty, denn er hat außer im Freizeitbereich nie einen TT-Schläger in die Hand genommen, was für den Schläger, ihn selbst und alle potentiellen Vereine sicher nur zum Vorteil diente. Meine sportliche Welt war Basketball, wobei auch da die NBA ohne mich ganz gut zurecht kam.
Alt 11.06.2007, 14:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen

sehe ich ganz genauso, zumal mainuschi n der halle war am wochenende und auch nur über OL gesprochen hat.
Alt 13.06.2007, 21:07
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Anfang wird Flieden aber so auflaufen wie oben beschrieben, da die 1. folgendermaßen spielt:

1. Misinky
2. Fischer
3. Hopkins
4. Felski
5. Nowotny
6. McAven

Dazu kommt, dass die Spieler von 1-5 nicht alle Spiele mitmachen müssen und werden. Dann steht öfters mal die 2. plötzlich in der Oberliga !!!

Jede Mannschaft kann nur hoffen, möglichst spät gegen Flieden antreten zu müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »