|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sieht´s aus ml oder Tobi, ließe sich das einrichten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, die waren 97 Championsleague-Sieger, gut, das ist schon ein paar Tage her, aber es zählt immernoch in der 5-Jahres-Wertung
Ich sagte es ja schon, die Bayern sind gut...*grrr*, aber die Rivalität muss weiterleben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab einfach nach der aktuellen Tabelle sortiert. Wenn es nach der tatsächlichen Qualität der Teams ginge, hätte ich ja Bayern an erste Stelle setzen müssen, und danach hätte erstmal lange Zeit gar nichts kommen dürfen, da die Bayern ja wohl eindeutig das Nonplusultra des deutschen Fußballs darstellen. Ach ja Admis, wäre es möglich, den folgemnden Vorschlag von sVeNd umzusetzen, ich kann die Umfrage ja leider nicht mehr bearbeiten: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und nachdem Unterboihingen I diese Saison (und letzte auch) ohne Ausländer spielt, macht das auch nix ![]() Wobei..., dann heißt es vielleicht wieder "Achtung vor den Unterboihingern, die haben sich nen Ausländer geholt, die wollen wieder nach oben !!" ![]() (ich spiel sowieso nur im äußersten Notfall falls die trotz Ersatz nur zu fünft da stehen würden) Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
@Hülser
"immer Bierernst"
|
|
|
||||
|
||||
|
:boing: Ist ja mal wider superschneller Service, danke !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so
jetztes reichts hier (mir) mal:
1. Borussia Dortmund ist 97 mit einer Truppe CL Sieger geworden, die für damsl astronomische Summen aus Italien zusammengekauft wurde: Caesar, Kohler, Sammer, Riedle, Reuter usw. 2. Ist Bayern überhaupt kein arroganter Verein, daß ist ein blödes Vorurteil, von NEIDERN! Ich kann auf Wunschg eren Besipiele nennen, währedn euch sicher keine einfallen. 3. Wenn so wenig bayern fans nur aus der Umgebung kommen, warum waren dann 100000Menschen beim Empfang fur den CL Sieg da, da wären es sicher nicht so viele gewesen! 4. Könne viele Bayern nur nicht leiden, weil sie entweder neidisch oder leicht von anderen beinflußbar sind (entweder bayernleiber oder-haßer). Ok, bei 1860 und Bayer 04 kann mans verstehen, bei BVB und Schalke und Gladbach auch, aber ansonsten hört es auf.
|
|||
|
|||
|
Jo, entweder man ist Bayern-Fan, oder halt nicht, dann hasst man sie, das bringt die Natur so mit sich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |