|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
das das immer so ausarten muss ts ts ts.
Wieso können nicht alle eine Meinung haben, wie wär es mit meiner Ich versth die ganze Diskussion nicht Fakt ist, wenn ich Ulli Höneß sehe dann könnte ich .AND THAT`S THE BOTTOM LINE, CAUSE SCHUPFKÖNIG SAID SO.
|
|||
|
|||
|
Re: @ sVeNd
Zitat:
![]() nee, mal ernsthaft: deine klischees, in die du mich da anscheinend pressen möchtest, treffen auf mich nicht zu.. ich reagiere nur immer etwas allergisch auf die (vermeintliche) scheinheiligkeit mancher im öffentlichen leben stehender personen, vielleicht lieg ich hier ja auch falsch damit.. abgesehen davon sind die arroganten, meist provozierenden sprüche von uli hoeneß einfach unnötig..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dortmund bietet den Antifans ja auch nicht so viel angriffsfläche wie die Bayern, die wirken nicht so arrogant wie die Bayern(Hoeneß, Jancker ).Dazu gehen die auch mal andere Wege (Ablösewahnsinn), gut, da kann man für sein, aber auch gegen, aber ich denke, was die Dortmunder machen, is nicht nur gut für sie, sondern für die ganze Liga, solche Amoroso´s und Kollers heben das Niveau der Liga. 1995 haben díe doch auch investiert wie noch kein anderes Team haben da z.B. Möller für eine unglaubliche Summe geholt (wieviel weiß ich nich mehr )Also... Gut, die Bayern sindja auch gut, besorgen der Liga Ruhm im Internationalen Geschäft durch ihre Erfolge, aber sie machen sich viele Neider, und wirken SEHR ARROGANT, aber ich Glaube so wird dann auch automatisch mit der Zeit, wenn man so erfolgreich ist wie die Bayern, leider... |
|
|
||||
|
||||
|
Arroganz:
Vergleichen wir einmal Scholl und Kahn mit Lehmann und Ricken. Wie sieht da Deine Bilanz aus Hülser. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind Ausnahmen, aber im großen und ganzen ist Bayern viel arroganter. Man kann auch einen Jancker mit einem Koller vergleichen oder einen Effenberg mit einem Rosicki. Wer wirkt da wohl arroganter ???
Geändert von TT-Odysseus (25.08.2001 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das wollte ich mit dem Eintrag zeigen: Es kommt darauf an, wer mit wem verglichen wird.
Schnösel gibt es überall. Siehe z.B. auch Andreas M. (Verfasser von "Mein Leben mit Tempo ultraweich") Also ich finde die Aussendarstellung der Mannschaften vom BVB und FCB vergleichbar. Der Unterschied liegt in der Abteilung "Attacke". Von daher vielleicht auch der Unterschied im Erfolg. Geändert von mh (26.08.2001 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|