|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Rückhandbelag für Block/Konter/Schuss
Dann könnte der Asia zu schnell sein.
Fand den BTY Roundell recht sicher und langsam (für mich zu wenig Spin, aber das suchst Du ja). |
|
|||
|
|||
@pibach. Roundell hatte ich schon mal. Hat nicht gepasst ohne dass ich erkläre kann warum. Der EVO el-p hat doch nen flachen ballabsprung und bringt ne gewisse Härte mit die meinem Spiel eigentlich zu gute kommen sollte oder?
|
|
|||
|
|||
Der EL-P ist aber schon klar auf Spin ausgerichtet und eben auch recht schnittempfindlich.
Gerades Spiel geht natürlich, aber da gibt's wahrscheinlich besseres.
|
|||
|
|||
@8AP8: Für ein Blockspiel wie Du es beschreibst würde ich ja eigentlich einen Klassiker nehmen (Sriver, Vario, Mark V, o.ä.).
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Anregungen. Ich werd einfach testen müssen
![]() |
|
|||
|
|||
Nittaku Magic Carbon könnte da auch gehen als Klassiker.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Nimbus Delta V ist ein Super belag fürs Block Konter Spiel
|
|
|||
|
|||
Könntest du noch mehr Eindrücke schreiben? Der entsprechende Thread hat nur 2 Seiten und gibt wenig Infos an die Hand. Danke! LG
|
|
|||
|
|||
Da kann ich Dir den Donic Bluefire M3 empfehlen. Wenn Du aber auch noch Topspins spielst dann würd ich auf den M2 gehen da dieser etwas härter und spinniger ist.
|
|
|||
|
|||
Mein Testbericht aus dem Thread bestätigt sich, wann immer ich den Belag mal wieder spiele. Beim Topspin fehlen mir Spin und Tempo, aber alles was "gerade" ist, geht super - Hinhalten, Pressen, Kontern.
Da ich RH viel aktiver spiele, ist das aber einfach nicht "mein" Belag. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Block/Konter/Schuss + Abwehr | Naffy | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 23.05.2010 20:39 |
Konter/Schuss/Block Holz gesucht | WayWard | Wettkampfhölzer | 18 | 23.03.2010 13:45 |
Holz für Block - Konter -Schuss | Stollentroll | Wettkampfhölzer | 7 | 17.12.2009 15:57 |
Relativ Harte Zum Block-Konter-Schuss gesucht. | BesterMaterialspiele | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 30 | 21.07.2009 20:39 |
Block/Konter/Schuss - Material? | noppen-jedi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 20.03.2009 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.