|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HZ/MSH
Also mir ist meine Einzelbilanz nicht ganz so wichtig ( klar abloosen will keiner und zufrieden sein will man auch )
Mir ist wichtiger das meine Mannschaft gewinnt! |
|
|||
|
|||
Das is ja wohl logisch. Ich nehm auch easy 2 einzelniederlagen hin, wenn mein Team gewinnt. Nichtsdestotrotz schielt doch jeder auch bisschen auf die Einzelbilanz. Is ja auch nich schlimm. Und für Spekulationen is jetz die richtige Zeit.
Also ich teile die Einschätzung von Mr. Eisenplatte hinsichtlich der Tabelle. Würde aber den HTTC auf Platz 2 setzen und Blankenburg auf 3. Dann Hetti und uns an 5, weil selten mit Top 6, leider. Abstieg wird echt schwer für Kloster. Bei Francke kommts wohl drauf an, wie oft stefan spielen darf, bevor er inna ersten fest is. Wie schätzt ihr eigentlich Riestedt ein? Könnten die Jungs noch unten mit rein rutschen? Schwer zu sagen. Leicht werden sie s nich haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ schnittspieler: ich würde gerne was zu den anderen Mannschaften bzw Spielern sagen nur mein problem ist ich kenne sie kaum oder gar net p.s.: gegen dich habe ich gute Chancen das weiß ich hehe.... Geändert von g50464 (28.07.2013 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wundert mich nich, weil gegen mich jeder gute Chancen hat Es sei denn, einer probiert es mit nem anti, haha.
|
|
||||
|
||||
meinst du mich???
|
|
|||
|
|||
Neeeeeeeiiiinnn Sven, ich meine die ganzen anderen im mittleren PK, die n anti spielen
|
|
|||
|
|||
Noch genau 4 Wochen dann geht es endlich los und das warten hat ein ende
|
|
|||
|
|||
Gestern 1. Spieltag und zu buche steht ein verdienter 11:4 Erfolg des HTTC gegen Wimmelburg
Bin mal gespannt wie das Spitzenspiel an diesem Wochenende Ilsenburg gegen Blankenburg ausgeht ... |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Wimmelburg 11-4
Francke-Quedlinburg 1-14 Klostermansfeld-Ilsenburg 3-12 Klostermansfeld-Hettstedt 5-10 Blankenburg-Wernigeröder SV 12-3 |
|
|||
|
|||
Der Tipp vom TT-Senior (Blankenburg - WSV), war die perfekte Motivation für uns! Danke!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|