Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2003, 15:43
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@scheich

ich nehme mal an, du meinst, das wort FUSION müsste unterstrichen werden, oder??? ;-)
Alt 25.03.2003, 16:24
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was die Fusion angeht stammen meine letzten Informationen vom Freitag, sind also schon wieder veraltet. Da hieß es, dass wenn ein bestimmter Sponsor zusagt auch die Fusion stattfindet, wenn nicht dann nicht. Allerdings denke ich, dass die Fusion inzwischen kein Thema mehr ist.
Ich hoff nur dass das mit der Lizens noch hinhaut.
Alt 26.03.2003, 08:10
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Einige Infos zu Beiträgen der vorherigen Seite:

...
Die Bundesliga darf sich möglicherweise auf JO-Waldner freuen. Kaum zu glauben, aber Ramstein und Waldner verhandeln über ein Engagement JO´s in der Saison 2003/2004.
...
Viel wahrscheinlicher ist ein Wechsel von JO-Waldner zu den TTF Liebherr Ochsenhausen, morgen fällt wohl die Entscheidung.
...
Gibt es hierzu etwas neues?
Alt 26.03.2003, 08:14
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah

...
In Frickenhausen muß man jetzt auf die Unterschrift von Lee Chul Seung (KOR) hoffen. Der Koreaner ist zwar die Nr.36 in der WRL, denke aber daß er kein Riese im oberen Paarkreuz sein wird.

...
Inzwischen wurde dieser Wechsel bestätigt.
Alt 26.03.2003, 11:01
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@scheich

Ich nehme an, daß die Mannschaft, die mit Zöögling,Chetinin und Fan spielt, den "bärenstarken" 1er - Feng Zhe verpflichtet hat.

Von Pluederhausen hört man, daß wohl alles versucht wird, den z.Zt. etwas "Formschwachen" Liu Guozheng zu verpflichten (war ja kurz mal da)... bei dem Versuch wird´s aber bleiben, da Liu nach dem Sieg bei der Mannschafts- WM gegen Korea (ist schon ewig her) zum Volkshelden wurde und somit "unverpflichtbar" ist.

Dann kommt schon eher Waldner, Persson oder irgendeine "ältere" China - Legende nach Deutschland. Wir werden wohl auf alle genannten Herren verzichten müssen.

Denn wer sollte sich den Streß Buli für die Hälfte vom Geld antun, nicht mal Ochsenhausen würde sich einen der genannten Spieler leisten wollen (ich spreche nicht von KÖNNEN).
Alt 26.03.2003, 11:22
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hangman

das klingt, als würde plüderhausen kommende saison keinesfalls oben mitspielen können bzw. sich deutlich nach unten orientieren müssen. oder ist das letzte wort in sachen spielerverpflichtung noch nicht gesprochen?? ich dachte immer, mit yang hat man jemanden, der einem in richtung china in sachen spielervermittlung durchaus vorteile bringen kann.

ist es nebenbei nicht so, dass man bei weru eigentlich eine mannschaft unterstützen und sehen will (wollte?), die oben mitspielt? dies scheint angesichts der derzeitigen personalsituation ja nun illusorisch...

wobei ich das gefühl nicht loswerde, dass man irgendetwas (irgendjemanden) in der hinterhand hat. jedenfalls hoffe ich das. es wäre wirklich traurig, wenn plüderhausen gerade in der saison, in der man finanziell besser als je zuvor dasteht und vor allem schon früh größere planungssicherheit hatte, das bisher schlechteste team haben sollte...

Geändert von sky (26.03.2003 um 11:28 Uhr)
Alt 26.03.2003, 13:42
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja

daran wird sich vermutlich nichts ändern lassen, denn der Spielermarkt ist wirklich leer (was Spieler zu einem ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis angeht). Die Äusserungen des Scheichs in allen Ehren, aber bei Plüderhausen scheint er total daneben zuliegen.

Sicher sind Karakasevic und Yang (als Spieler und Trainer), Chen Hongyu als 2er ?? Selbst wenn der wirklich zurück käme, würde er vermutlich als 3er eingestuft.

Und die 1 ? Ein Hongkong - Chinese ? Wenn wir den doch nur schon hätten, wenigstens hat der Scheich nur von "vermutlich" gesprochen.

Drum lasst uns diese bisher überraschende Saison geniessen und hoffen, daß es noch dieses Jahr für die PO´s reicht und wenns dann auch eine Klatsche gegen Grenzau gibt, egal.
Alt 26.03.2003, 16:25
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool @hangman

Zu Plü:

a) Chen Hongyu ist in meinen Augen keineswegs schlechter als
D. Mazunov, vermutzlich deshalb weil die Sätze nun nur bis 11 gehen (und das scheint dem Chen Hongyu zu liegen) nur meine Meinung.

b) Wenn Bai geht, so muss er vermutlich schon letztes Jahr woanders unterschrieben haben - außer man wollte ihn nicht
mehr haben!? Wenn man ihn aber nicht mehr haben wollte, dann
hat man als Ersatz vermutlich eine andere N1. oder 2. !?

c) Yang wurde mit Jülich/Höngen als Trainer und Spieler in Verbindung gebracht - ist da noch etwas dran?

Yang's Leistung in allen Ehren, aber er wird ja stets älter. Als Nr3. wird es für ihn, egal wo, bald sehr schwer (Kara spielt auch nicht schlechter aber besser als Yang ist er auch nicht, so dass er als Nr. 3 auch etwas überfordert zu sein scheint, sorry). Kara und Yang als Nr. 4/(5) ist wirklich ok. aber weiter vorne könnes beide keine Bäume ausreißen derzeit.

d) eine "NUR" 4er Mannschaft (mit einem Hauptsponsor!) scheint mir persönlich sehr riskant....z.B. wenn sich einer Verletzt? Einen 5. Mann sollte man schon aufbieten können daher.

Da D. Mazunov und Bai gehen (und Yang evtl. auch?), und bisher angeblich nur einer kommt, da kann so dann ja etwas kaum stimmen???

Eine neue Mannschaft + ein Sponsor und dann mit nur 2 Mann ?

Oder? ;-)

Geändert von Eddi (26.03.2003 um 16:39 Uhr)
Alt 26.03.2003, 17:04
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: tja

" Und die 1 ? Ein Hongkong - Chinese ? Wenn wir den doch nur schon hätten, wenigstens hat der Scheich nur von "vermutlich" gesprochen.

Nochmals! Nach meinen (guten) Infos erhält keiner der 4 Top-Player aus Hongkong eine Freigabe vom Verband.
Auch Torben Wosik liebäugelte mit Frickenhausen in der DTS mit der Variante, einen Spieler aus Hongkong zu verpflichten. Wie gesagt. Es ist zum jetzigen Stand der Dinge nicht möglich.

Geändert von HeWa (26.03.2003 um 17:06 Uhr)
Alt 27.03.2003, 07:13
Steno Steno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sky

Zitat:
"wobei ich das gefühl nicht loswerde, dass man irgendetwas (irgendjemanden) in der hinterhand hat. jedenfalls hoffe ich das. es wäre wirklich traurig, wenn plüderhausen gerade in der saison, in der man finanziell besser als je zuvor dasteht und vor allem schon früh größere planungssicherheit hatte, das bisher schlechteste team haben sollte..."
Was heißt hier das schlechteste Team. Wenn man davon ausgeht, das man keinen neuen Spitzenmann erhält, dann wird nur Mazunov durch Chen Hongyu ersetzt. Und die jetzige Mannschaft kann noch den dritten Platz erreichen. Dabei hat kein Spieler eine überzeugende Bilanz gespielt und wenn Bai verbesserte Trainingsbedingungen hat, wird er sicherlich eine bessere Bilanz spielen.
Was soll an dieser Mannschaft dann soooo schlecht sein?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen